Hot Stories

Sängerin Beyoncé beweist: Sie ist der süßeste Star ever!

Von Linnea am Montag, 13. März 2017 um 08:47 Uhr

Sängerin Beyoncé bewies erneut, dass sie ein Star zum Anfassen ist und überraschte eine Tanzgruppe in Los Angeles...

Erst im vergangenen Februar schlugen unsere Herzen höher vor Freude, als Sängerin Beyoncé zuckersüß via Instagram mitteilte, dass sie und Hubby Jay-Z Zwillinge erwarten – immerhin feierte Töchterchen Blue Ivy im Januar schon ihren fünften Geburtstag. Obwohl die Schwangere eine super Performance bei den Grammy Awards hinlegte, war klar, dass sich diese Lady nun zurücknehmen muss (ihren Coachella-Auftritt hat sie um ein Jahr verschoben). Doch ihre Pause hindert die baldige dreifach-Mum nicht daran, andere zu überraschen...

Beyoncé überrascht Tanzgruppe in Los Angeles

 

Ein Beitrag geteilt von Tina Knowles (@mstinalawson) am

Am vergangenen Wochenende besuchte Queen Bey, gemeinsam mit ihrer Mama Tina und den Girls, die diese betreut, in Los Angeles die Tanzgruppe "Alvin Ailey" und brachte die Menge damit zum Jubeln: Als eine der Artistinnen die Sängerin entdeckte, schrie sie aufgeregt "BEYONCÉ" (was anderes hätten wir in diesem Moment auch nicht herausbekommen). Die Wifey von Rapper Jay-Z verbrachte eine tolle Zeit mit dem Team, machte fleißig Selfies, nannte sie "wunderschön" und "unglaublich" und dankte ihnen dafür, dass sie ihre Talente mit der Welt teilen. Haaach, damit ist dieser Superstar auf unserem Beliebtheits-Barometer weit nach oben gerutscht!

Übrigens teilte Mama Tina Knowles via Instagram nicht nur zauberhafte Stories von dem Nachmittag, sondern auch ein zuckersüßes Bild, bei dem uns definitiv nur ein einfällt: #Goals! Darauf zusehen ist ein Vergleich von Beyoncé und ihrer Tochter Blue Ivy, ungefähr im selben Alter, und die Ähnlichkeit ist verblüffend – die Fünfjährige ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

 

Wow look what a fan did soo cute!

Ein Beitrag geteilt von Tina Knowles (@mstinalawson) am

Wir hoffen gaaanz heimlich, dass Beyoncé als nächstes uns überrascht!