Hot Stories

Scarlett Johansson: So süß reagiert sie auf ihre 72-jährige Doppelgängerin

Von Vera am Sonntag, 30. April 2017 um 13:52 Uhr

Schauspielerin Scarlett Johansson hat scheinbar einen Zwilling – und die "Ghost in the Shell"-Darstellerin ist wild entschlossen, ihre ältere Doppelgängerin auf einen Drink zu treffen.

Die süße kleine Geschichte ereignete sich in der letzen Woche auf der Plattform Reddit. Eine Nutzerin postete das Bild ihre Großmutter Geraldine in jungen Jahren. Das verblüffende: Sie war Schauspielerin Scarlett Johansson wie aus dem Gesicht geschnitten!

Scarlett Johansson schickt eine sympathische Botschaft

Dem Internet sei Dank, verbreitete sich das Foto in Windeseile – und Scarlett herself wurde auf ihre ältere Doppelgängerin aufmerksam. Natürlich konnte auch sie die Ähnlichkeit nicht abstreiten und ließ ganz cool verlauten: "Geraldine, ich wurde mit Mitteilungen zu unserer Ähnlichkeit quasi überschüttet und als ich das Bild ansah, dachte ich nur: Heiliger Mist!" Doch bei der Aussage sollte es nicht bleiben: "Ich habe gehört, dass du zum Zeitpunkt der Aufnahme ziemlich betrunken gewesen sein sollst – und ich möchte gerne dein 'drunk face' sehen. Lass uns auf einen Drink treffen, Geraldine", fügte sie hinzu. Prompt folgte eine Einladung zur Premiere ihres nächsten Films "Rough Night". Sehr sympathisch, Scarlett!