Hot Stories

Scheidung nach Kuss zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony?

Von Laura V. am Sonntag, 20. November 2016 um 11:20 Uhr

Erst vor Kurzem bezeichnete Jennifer Lopez (47) ihren Ex-Mann Marc Anthony (48) als ihren Seelenverwandten und näherte sich ihm wieder an. Jetzt küsste sich das damalige Traumpaar wieder vor laufender Kamera bei den Grammys 2016. Der Haken dabei? Der Sänger ist seit zwei Jahren mit Shannon De Lima (28) verheiratet. Jetzt reichte sie die Scheidung ein.

Eine Bühnen-Performance, die im Kopf bleibt. Denn bei der Verleihung des Musikawards Grammy, kamen sich Jennifer Lopez und Marc Anthony wieder näher. Und zwar so nah, dass sie sich sogar küssten! Einer dürfte das aber gar nicht gepasst haben – der 20 Jahre jüngeren Shannon De Lima. Sie reichte sogar schon die Scheidung ein. Gründe sind bisher nur wenig bekannt. Ob es deswegen ist, lässt sich also nur spekulieren.

 

Ein von Aman Magazine (@aman_mag) gepostetes Video am

 

J.Lo überreichte ihrem Ex-Mann Marc Anthony gerade den Preis als ‚Person des Jahres’, als ihre Gefühle anscheinend mit ihr durchgingen. Sie bezeichnete ihn in ihrer Rede sogar als eine ‚lebende Legende’ und als ‚Seelenverwandter. War das ein heimliches Liebesgeständnis der Latina? Immerhin trennte sie sich gerade erst von ihrem jüngeren Freund Casper Smart (29) und wurde schon kurz danach wieder mit Marc Anthony gesehen. Eine gemeinsame Single haben sie auch auf den Markt gebracht. Und wen wundert es, dass es ein richtig romantischer Song mit viel Herzblut ist?

 

Wer weiß, vielleicht finden die Beiden ja wieder zueinander...