Hot Stories

Scheitert Emma Stones und Andrew Garfields Liebescomeback an DIESER Sache?!

Von Linnea am Donnerstag, 24. August 2017 um 09:42 Uhr

Nachdem wir uns so gefreut haben, dass bei Emma Stone und Andrew Garfield alle Zeichen auf Liebescomeback stehen, ist nun der Grund ans Licht gekommen, weshalb sie noch nicht wieder zusammen sind…

Wenn es ein Couple gibt, das wir wirklich vermissen, dann Emma Stone und Andrew Garfield! Das einstige Traumpaar, das sich 2015 trennte, sorgte in der vergangenen Woche für die schönsten Gerüchte um ein Liebescomeback, denn die "La La Land"-Darstellerin soll des Öfteren bei einem Trip nach London gespottet worden sein, wo sie ihren Ex besucht habe. Jetzt soll der wahre Grund ans Licht gekommen sein, weshalb die ehemaligen Turteltauben nicht bereits wieder gemeinsam auf Wolke 7 schweben…😢

Emma Stone und Andrew Garfield: "Timing is everything"

Laut des amerikanischen Onlineportals People sind nicht nur "die Gefühle zwischen ihnen sehr romantisch", sondern sie hätten "auch niemals aufgehört, sich umeinander Gedanken zu machen". Haaach, das klingt für uns definitiv nach der ganz großen Liebe, immerhin gestand der Schauspieler in einem Interview im vergangenen Januar, dass Emma die Eine für ihn sei. Doch da wir leider im echten Leben und nicht in einem Märchen sind, gibt es eine traurige Sache, die auch Emma und Andrew nicht steuern können und das ist der Zeitpunkt!😱

Denn während Andrew in London eine Rolle in dem Stück "Angels in America" hat, dreht die 28-Jährige fleißig in New York an einer neuen Show für unseren liebsten Streaming-Dienst Netflix (die wir übrigens kaum erwarten können). Es scheint also, als würde der Spruch "Timing is everything" (deutsch: "Der Zeitpunkt ist alles") auf diese Turteltauben zu treffen, die immer noch eine starke Zuneigung füreinander empfinden. Im vergangenen Oktober beschrieb die 28-Jährige ihren ehemaligen Boyfriend als "jemanden, den sie immer noch sehr liebe" und Andrew konterte nur zwei Monate später mit Worten, die unsere Herzen zum Schmelzen brachten: "Ich liebe Emma. Sie ist richtig. Sie kann kommen". Kann man noch süßer über seinen Ex-Partner sprechen? Wir glauben kaum…🙆😍

Wir hoffen, dass Emma und Andrew wieder zueinanderfinden, denn a) sind wir echte Fans des ehemaligen Couples und b) ist die Liebe viel mehr Wert als alles andere…💗

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/