Hot Stories

Schlüpfriges Geheimnis: Kylie Jenner verrät DAS über Schwester Kendall

Von Linnea am Mittwoch, 30. August 2017 um 11:21 Uhr

Beauty-Queen Kylie Jenner hat nun etwas über ihre Beziehung zu Schwester Kendall verraten, dass uns sprachlos macht…

Dass die Schwestern des Kardashian/Jenner-Clans ganz besondere Beziehungen untereinander führen, wussten wir bereits. Immerhin gestehen sich die Ladies nicht nur regelmäßig via Social Media wie lieb sie einander haben und promoten die neuen Kollektionen à la Make-up oder Fashion der jeweils anderen mit großer Begeisterung, sondern helfen sich in jeder Not und bei jedem Skandal. Doch wie weit Geschwisterliebe wirklich gehen kann, verriet Kylie jetzt in ihrer Show und wir sind zugegebenermaßen ein wenig sprachlos…😳

Kylie Jenner: Mit Kendall tauscht sie ALLES!

In ihrer neuen Show "Life of Kylie" verriet die 20-Jährige, dass sie mit ihrer großen Schwester Kendall wirklich A-L-L-E-S tauschen würde: "Ich lasse Kendall leihen, was immer sie möchte. Sie kommt oft rum und sagt 'Ich brauche bitte ein Outfit' und ich leihe ihr alles. Und dann komme ich rüber und sage 'Kendall, Ich brauche eine lange Unterhose, um nach Hause zu gehen' und sie gibt mir die älteste und unbequemste Unterhose, die schlimmste, die du je gesehen hast und die so schlecht riecht und alt und klein ist. Und ich sage dann 'Du bist so gemein'." Dieses schlüpfrige Geheimnis hätten wir bei den Girls niemals erwartet…👀

Nicht nur, dass beide Ladies millionenschwere Bankkonten haben, mit dessen Inhalt sie garantiert mehrere Kleiderschränke und Kommoden mit neuer Unterwäsche füllen können, Kendall ist auch noch ein gefragtes Supermodel, das regelmäßig für das Dessous-Brand Victoria‘s Secret über den Runway schwebt. Sich gegenseitig frische Items zu leihen (oder zu schenken) sollte für die Girls also auf jeden Fall kein Problem sein, auch wenn bei uns die Geschwisterliebe bei Slips & Co. definitiv aufhört…🙅

Übrigens war das nicht die einzige Sache, die Kylie auf dem Herzen lag, denn in derselben Episode gab die Beauty-Queen zu: "Ich denke nicht, dass Kendall und ich befreundet wären, wenn wir keine Schwestern wären." – autsch! Zum Glück muss sich die 20-Jährige darüber keine Sorgen machen und wie heißt es so schön: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Wir sind auf jeden Fall froh, dass das Girlfriend von Travis Scott dieselben normalen Probleme mit ihrer Schwester hat wie wir auch und sind uns sicher, dass sie das Model ganz besonders lieb hat.💗

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/