Hot Stories

Schwanger oder nicht – versteckt Kylie Jenner hier ihren Babybauch?!

Von Jenny am Dienstag, 23. Januar 2018 um 10:30 Uhr

Für die neue Kampagne von Calvin Klein zieht das Brand direkt alle Kardashian-Schwestern an Land und wir können unsere Augen einfach nicht von Kylie Jenner lassen...

Bei dem Anblick der neuen Kampagne des Fashionbrands Calvin Klein ist unser erster Gedanken (wieder einmal): Ist Kylie nun schwanger oder nicht?! Fest steht mit Sicherheit, dass das Unternehmen sich diese Werbung einiges hat kosten lassen. Denn nicht nur Supermodel Kendall Jenner und Kim Kardashian schlüpften in die klassische Unterwäsche und weitere Denim-Pieces des US-amerikanischen Modedesigners, auch Kourtney, Khloé und Kylie sind mit am Start. Die Girls verleihen damit dem Markenclaim "Our Family. #MYCALVINS" eine völlig neue Bedeutung. Wir müssen allerdings gestehen: Kylie Jenner zieht alle Blicke auf sich…

Kylie Jenner: Schwanger oder nicht?! 😳

Die heißen Bilder wurden von Starfotograf Willy Vanderperre in Los Angeles geshootet. Während Kendall, Kim, Kourtney und Khloé ihre heißen Kurven in knappen Items präsentierten, hielt sich Kylie Jennerneher bedeckt! 

© PR

Um die 20-Jährige kursieren bereits seit Ende September Gerüchte, dass sie schwanger sei. Seitdem wurde die Beauty-Unternehmerin nur noch selten in der Öffentlichkeit gesehen und hielt sich vor allem auf Social Media ungewöhnlich bedeckt. Auch bei ihrem jetzigen Jobfür CK blieb uns der Blick auf ihren angeblichen Babybauch verwehrt. Eine kuschelige Decke, die lässige Jeansjacke oder eine ihrer Schwestern sorgten dafür, dass niemand erkennen kann, ob die Freundin von Travis Scott sich wirklich ein gewölbtes Bäuchlein hat. Die anderen Töchter von Momagerin Kris Jenner präsentierten sich as usual in knappen Must-haves und zeigten ihre Traumkurven.

Obwohl nicht bekannt ist, wann die Bilder aufgenommen wurden, lässt uns ein Detail darauf schließen, dass das Shooting im Frühherbst stattfand: Die schwangere Khloé posierte nämlich hier noch mit superflachem Bauch! 😏

© PR 

Calvin Klein setzt neue Maßstäbe!

Nicht nur Calvin Klein feierte mit der Zusammenarbeit von so vielen Kardashians ein Debüt, auch die Ladies des Clans arbeiteten erstmals gemeinsam für eine Werbekampagne und vermitteln das familiäre Gefühl, dass hinter den Looks des Brands steht. Die Girls, die unteranderem aufgrund der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashian" Karriere machten, reihen sich mit diesem Deal in die Riege anderen Celebrities wie Kaia und Presley Gerber, die Kinder von Supermodel Cindy Crawford oder A$AP Mob und Solange Knowles ein. 

Auch wenn Kylie Jenner uns weiter auf die Folter spannt, müssen wir zugeben, dass das Shooting des amerikanischen Labels mehr als gelungen ist. Wir hätten gerne mehr davon! 😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!