Hot Stories

Scott Disick gone wild: Er hat wieder eine Neue

Von Gast (nicht überprüft) am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 13:52 Uhr

Huch, das ging aber schnell. Vor wenigen Tagen war Scott Disick noch mit den Kardashians, inklusive On-Off-Freundin Kourtney, unterwegs – jetzt kommt  er einer anderen Frau ganz nah.

Gerade noch war Scott Disick mit der Mutter seiner Kinder und den Sprösslingen im Costa Rica Urlaub, jetzt ist er in Miami und spielt nicht mehr mit seinen Kinds, sondern mit seiner neuen Flamme. Der heiße Flirt soll allerdings nicht von Dauer sein, Insider berichten, dass die beiden sich nur zufällig getroffen und den Tag gemeinsam verbracht hätten. Beim Anblick dieser Bilder können wir das aber nicht so ganz glauben.

Uh la la... Da scheinen sich aber zwei zu amüsieren. Scott Disick und das Model Jessica Harris turteln im Pool.

Doch kein Liebes-Comeback bei Scott und Kourntey?

Auch wenn die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" heißt, ist es uns nicht möglich bei der Achterbahnfahrt der Gefühle auf dem Laufenden zu bleiben. Immerhin wurde noch vor zwei Wochen gemunkelt, dass Kourtney das vierte gemeinsame Kind des Paares erwarte. Dann verbrachten die beiden auch noch einen gemeinsamen Urlaub... Von einem Liebes-Comeback sehen wir bei den neuen Bildern allerdings nicht so viel.

Scott Disick flirtet gerne

Die Chance auf eine Beziehung mit Kourtney hat sich Scott wahrscheinlich spätestens jetzt verspielt. Eigentlich sollte er nicht mal mehr Teil des Familienurlaubes sein: Kourntey hatte ihn ausgeladen, nachdem er unter anderem bei dem Sundance Film Festival wild geflirtet haben soll. Nun kommt also auch noch das nächste Techtelmechtel. Für Kourtney zählt jetzt nur noch eins: das Wohl ihrer Kinder, an einer Beziehung hat sie laut Insidern kein Interesse mehr.

Themen