Hot Stories

Secret Weddings: Diese Stars haben heimlich geheiratet!

Von Judith am Sonntag, 18. Februar 2018 um 13:40 Uhr

Viele Celebrities versuchen ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus zu halten. Und zwar ganz besonders, wenn es um ihre Hochzeit geht. Hier sind die Stars, die heimlich „Ja" gesagt haben...

Gerade erst wurden Gerüchte laut, dass die Ehe zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux nie rechtens war. Dabei versuchte das Paar, das vor wenigen Tagen seine Trennung bekannt gab, alles nur denkbar Mögliche, um die Hochzeit 2015 vor der Öffentlichkeit geheim zu halten.

Mit ihrer Geheimniskrämerei sind sie in Hollywood allerdings nicht allein. Ganz im Gegenteil, zahlreiche Prominente versuchen ihr Privatleben so gut es geht geheim zu halten. Vor allem ihre Hochzeit wollen viele fernab der Öffentlichkeit veranstalten und feiern deshalb den schönsten Tag ihres Lebens im kleinsten Kreis. Welche Stars sich klammheimlich das Ja-Wort gaben, erfahrt ihr hier...

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!