Hot Stories

Selena Gomez: Aus diesem Grund gibt sie Justin eine neue Chance

Von Lorena am Donnerstag, 9. November 2017 um 11:37 Uhr

Selena Gomez und Justin Bieber machen in den vergangenen Wochen alle #Jelena-Fans glücklich. Jetzt soll die Sängerin ihm eine zweite Chance geben und wir haben alle Infos…

Nachdem es offiziell ist, dass Selena Gomez und The Weeknd seit einigen Wochen getrennte Wege gehen, sind alle #Jelena-Fans womöglich ganz aufgeregt vor Freude. Wer nämlich dachte, dass die Sängerin von jetzt an erstmal wieder alleine zu sehen ist, liegt da ganz schön falsch, denn schon vor der Bekanntgabe der Trennung turtelte die 25-Jährige wieder mit Ex-Boyfriend Justin Bieber. Bei spaßigen Fahrradtouren, einem Hockey-Match und romantischen Dates genossen die beiden ihre Zweisamkeit und Justin scheint nur noch auf den letzten Schritt von Selena zu warten. Wir verraten euch nun, warum die Beauty ihrem Ex-Beau eine neue Chance gibt.  💗

 

#Really? #Jelena

Ein Beitrag geteilt von Aya (@aya.american_love) am

Selena Gomez: Deshalb bekommt ihre erste Liebe eine weitere Chance

Wie auch wir fragen sich wahrscheinlich einige von euch, warum die Sängerin ausgerechnet Justin Bieber nochmal eine Chance geben will und ob es auch tatsächlich zu einem Liebescomeback kommen wird. Dazu äußerte sich jetzt eine Quelle gegenüber dem People Magazin mit einer positiven Neuigkeit für alle Fans des Paares: "Justin war Selenas erste Liebe. Er wird immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben. Sie hat immer Hoffnung gehabt, dass die Zeit und die Umstände eines Tages richtig sein werden. Es gab in der Vergangenheit schon Zeiten, in denen Selena sich freute und dachte, dass es wieder klappen würde. Danach war sie allerdings enttäuscht, wie alles wirklich ausgegangen ist." 💔

Und auch Justin scheint niemals über seine erste große Liebe hinweg gekommen zu sein und versucht momentan mit den besten Manieren seine Herzensdame zurückzugewinnen. Eine Quelle, die dem Sänger nahesteht, verriet gegenüber dem People Magazin: "Sie haben eine großartige Zeit zusammen. Keiner der beiden trifft sich mit jemand anderem und sie sind glücklich es momentan auch bei dem zu belassen. Es macht sie beide sehr glücklich, zusammen Zeit zu verbringen. Für Justin gab es nie jemanden, den man auch nur ansatzweise mit Selena vergleichen konnte. Er dachte immer, dass sie das besonderste Mädchen ist und jetzt ist er reif genug, um zu verstehen, dass sie nur das Beste verdient."

Na wenn das mal nicht nach einem baldigen Liebescomeback klingt, dann wissen wir auch nicht! Auch wir sind sind echte Fans der Lovebirds und können es daher kaum abwarten über mehr Neuigkeiten von Jelena zu berichten… 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. 🙆