Hot Stories

Selena Gomez: DAMIT hat ihre BFF ihr das Leben gerettet

Von Linnea am Freitag, 15. September 2017 um 10:09 Uhr

Superstar Selena Gomez hat nun endlich verraten, wieso sie diesen Sommer eine Auszeit nehmen musste und der Grund zerreißt unsere Herzen…

Wenn wir uns das Jahr von Selena Gomez bis jetzt so anschauen, fällt uns definitiv nur eines ein: #Goals! Die Beauty scheint nicht nur in The Weeknd ihre große Liebe gefunden zu haben, sondern arbeitet zur Zeit an einem Filmprojekt, ist ein echtes Vorbild in Sachen Fashion, das Kampagnengesicht für das amerikanische Brand Coach und launchte erst im vergangenen Sommer ihre neuen Songs "Bad Liar" und "Fetish". Doch genau bei den Veröffentlichungen dieser Tracks fragten sich viele Fans, wieso die 25-Jährige sie so wenig promoten würden – jetzt gab es die Antwort von der Sängerin und diese war mehr als herzzerreißend…💔

Selena Gomez: Nierentransplantation wegen Lupus

Seit ihrer Kindheit leidet Sel an der seltenen Autoimmunschwäche Lupus, bei der der Körper selbst auf ungefährliche Dinge mit der Bildung von Antikörpern reagiert. Aufgrund dessen musste sich das Girlfriend von The Weeknd einer Nierentransplantation unterziehen, die sie, wie sie verriet, von ihrer BFF Francia Raisa, mit der sie seit 8 Jahren befreundet ist, gespendet bekam. Via Instagram hat die Beauty nun ein Foto von sich und der Schauspielerin Händchen haltend in ihren Betten geshared und es mit der Caption: "Ich freue mich darauf, meine Reise durch die vergangenen Monate in nächster Zeit mit euch teilen zu können" kommentiert. Natürlich bedankte sich die 25-Jährige im selben Post auch rührend bei der Brünetten: "Sie hat mir das ultimative Geschenk gemacht und sich aufgeopfert, indem sie mir ihre Niere gespendet hat. Ich bin unglaublich gesegnet. Ich liebe dich so sehr, Schwester." Haaach, wir können uns kaum vorstellen, wie happy die "Hands To Myself"-Interpretin sein muss, die zugleich auch Bilder der Narbe zeigte, die uns sprachlos machen…😳

Aber nicht nur die 25-Jährige, sondern auch Francia teilte einen herzzerreißenden Post als Antwort auf den ihrer BFF: "Ich bin außerordentlich dankbar, dass Gott das Vertrauen in mich hatte, nicht nur ein Leben zu retten, sondern zugleich meines in diesem Prozess zu verändern. Das war ein Teil unserer Geschichte und wir werden ihn bald teilen, aber was wirklich wichtig ist, ist, dass es nicht die einzige Story bleibt (…). Ich liebe dich, Schwester und bin so froh, dass wir diese Reise gemeinsam gemeistert haben." Nicht nur unsere Herzen waren ganz gerührt von diesen Worten, sondern auch die von Selena und The Weeknd, denn die Lovebirds likten das Bild innerhalb von Minuten.💗

TheWeekndSelenaLike

Wir sind gespannt, wann Selena und Francia ihr Erlebnis mit uns teilen werden…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/