Hot Stories

Selena Gomez: DAMIT überrascht sie The Weeknd

Von julia.mattyhse am Montag, 8. Mai 2017 um 10:07 Uhr

Selena Gomez und The Weeknd sind das Couple der Stunde. Jetzt überraschte die Sängerin ihren Liebsten mit einem ganz besonderen Besuch…

Selena Gomez und The Weeknd sorgten vergangene Woche für echte Frühlingsgefühle bei uns: Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt auf der Met Gala turtelten die zwei Verliebten über den roten Teppich und stahlen damit wirklich allen die Show. Zwischen den beiden wird es wohl ernst.

Die Sängerin unterstützt ihren Liebsten wo sie nur kann, ist bei fast jeder seiner Shows dabei und dafür ist ihr kein Weg zu weit. Auch bei seinem letzten Konzert in Dallas war die "Kill 'em with Kindness"-Interpretin in der ersten Reihe – mit ihrer Begleitung hatte Abel, so heißt der Rapper mit bürgerlichem Namen, wohl nicht gerechnet.

Selena Gomez bringt ihre Familie mit

Schon vor der Show postete die Cousine der Sängerin, Priscillia DeLeon, ein Foto auf ihrem Instagram-Account zusammen mit Selena. Doch sie war nicht der Grund wieso Abel plötzlich nervös wurde – im Publikum stand nämlich auch Selenas Dad. Ups! Wir können verstehen, warum dem Rapper das nicht ganz geheuer war. Ob es das erste Mal war, dass der "Starboy"-Interpret das Familienoberhaupt getroffen hat, wissen wir nicht, aber wir können uns entspanntere Locations für ein erstes Treffen vorstellen.

 

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

Fans berichteten, dass The Weeknd förmlich "durch die Songs raste" und seine Stimme senkte, wenn er anzügliche Ausdrücke benutzte. Nicht alle seiner Tracks sind unbedingt für die Ohren vom Schwiegerpapa in spe bestimmt. Auch wenn die Fans ein wenig enttäuscht waren, dass der Rapper sich so zurückhielt, finden wir es zuckersüß wie wichtig es ihm war, einen guten Eindruck bei Selenas Dad zu hinterlassen. 😍👍🏻