Hot Stories

Selena Gomez: Ist das ihr Statement zur Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Von Linnea am Mittwoch, 11. Juli 2018 um 11:14 Uhr

Nachdem Selena bereits nach der Trennung von Justin Bieber ein Statement mit ihrem Shirt abgab, tut sie das Gleiche jetzt auch kurz nach der Verlobung ihres Ex-Freundes mit Model Hailey Baldwin…

Für Selena Gomez waren die vergangenen Monate eine Achterbahn der Gefühle! Im Oktober trennte sich die Beauty von Rapper The Weeknd und bandelte ab dem Zeitpunkt bereits wieder mit ihrem ehemaligen On-Off-Boyfriend Justin Bieber an. Aber auch diese Beziehung ging Anfang März in Brüche, nachdem die beiden wieder eine Pause einlegten. Und weil die 25-Jährige als echtes Stilvorbild weiß, dass es Dinge gibt, die mehr aussagen als tausend Worte, ließ sie damals ihr angesagtes Statement-Shirt für sich sprechen. Knapp vier Monate später ist Justin nun mit einer anderen einstigen On-Off-Freundin, Hailey Baldwin, verlobt und ihr erstes Statement gibt die "Wolves"-Interpretin dazu, wieder mit einem Fashion-Piece ab... 👏

Selena Gomez: "Unterschätze niemals die Macht einer Frau"

Schon einmal nutzte die "Wolves"-Interpretin die Wirkung eines Statement-Sweaters, um ihren Bodyshamern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Im vergangenen März trug sie erneut eines der coolen Pieces – allerdings ging der Pfeil dieses Mal gegen ihren (wieder einmal) Ex-Freund Justin Bieber, der sich mit Model Baskin Champion vergnügt hatte, während Selena auf einer Yacht vor Australien eine Auszeit genoss: Zu einer stylischen Jeans-Shorts und klassischen Sneakern, kombinierte die 25-Jährige ein gelbes Shirt mit der Aufschrift: "Never Underestimate The Power Of A Woman" (deutsch: "Unterschätze niemals die Macht einer Frau"). Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!😉

Selena-Gomez

Denn wie eine Quelle dem Onlineportal E! News berichtete, war es vor allem Justin, der immens unter der erneuten Trennung litt und alles versuchte (ja, sogar Selena mit dem Model Baskin eifersüchtig zu machen😏), um das Herz der 25-Jährigen zurückzugewinnen: "(…) Er will ihr (Selena) zeigen, dass er ebenfalls ausgehen und Spaß haben kann." Dass diese Aktion mehr als nach hinten losging und die Sängerin der Romanze mit dem "Baby"-Interpreten keine neue Chance gab, wissen wir nur zu gut. Nach der Bekanntgabe der Verlobung von Justin und Model Hailey Baldwin fragen sich trotzdem alle Jelena-Fans, was genau die 25-Jährige über diesen Schritt denkt und das könnte Selena nun, dank ihres stylischen Shirts, selbst beantwortet haben.

Selena Gomez: Ist dieser Look ihr Statement zu Justin Biebers Verlobung?

Am vergangenen Dienstag wurde der einstige Disney-Star nämlich in New York City gespottet. Ihr casual Look beinhaltete nicht nur eine lässige Sweatpants, sondern auch ein schwarzes Shirt mit einer Aufschrift, auf einer mit Volants verzierten Brusttasche. "Only the strong survive", zu Deutsch "nur die Starken überleben", heißt es auf dem It-Piece. Will Selena uns damit etwa sagen, dass sie in dieser Zeit Stärke beweist und sich nicht von den Schlagzeilen über ihren Ex-Freund herunterziehen lässt? Möglicherweise könnte es aber auch ein kleiner Seitenhieb an ihren Hailey und Justin sein, mit dem die Beauty durchblicken lassen will, dass sie nicht glaubt, die Beziehung sei stark genug für eine Ehe. 😳

Egal, ob Selena Justin mit ihrem Statement-Shirt eins auswischen oder zeigen wollte, dass sie ein echtes Stilvorbild ist – wir bekommen nicht genug von ihrem Look und haben euch deshalb die coolsten Pieces zum Nachshoppen herausgesucht:

 

Noch mehr News über Selena Gomez und Justin Bieber findest du hier: 

Selena Gomez: So reagiert sie auf das Liebescomeback von Bella Hadid und The Weekend

Selena Gomez macht es vor: Das ist der perfekte Look für jede Sommerparty!

Justin Bieber: Bestätigt er mit diesem Instagram-Bild die Beziehung zu Hailey Baldwin?!