Hot Stories

Selena Gomez: Deshalb streitet sie wirklich mit ihrer Mutter

Von Jenny am Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 09:57 Uhr

Das Verhältnis zwischen Selena Gomez und ihrer Mutter ist zurzeit sehr angespannt. Anders als bisher angenommen soll aber nicht nur Justin Bieber der Grund für diesen Zustand sein.

Selena Gomez hatte 2017 kein leichtes Jahr. Gerade erst versetzte Mandy Teefey, die Mutter der Sängerin, ihre Familie in große Sorge, als sie aufgrund eines Nervenzusammenbruchs ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Grund für die Erschöpfung der 41-Jährigen soll vor allem das Liebescomeback von Sel und Justin Bieber gewesen sein. Erst im vergangenen Oktober trennten sich die 25-Jährige und ihr Ex-Boyfriend The Weeknd, woraufhin der ehemalige Disney-Star wieder seinen On-Off-Beau Justin datete. Jetzt verriet eine Quelle, dass der Grund für den Streit zwischen Mutter und Tochter ein ganz anderer, als das Liebesleben der Schauspielerin sei.

Selena Gomez: Das verändert das Verhältnis zu ihrer Mutter 😱

Ein Insider verriet nun gegenüber dem Onlineportal E!News weitere Einzelheiten über den Streit von Mandy Teefey und ihrer Tochter: "Selena hat immer gesagt, dass die eine Person die ihr am meisten bedeutet ihre Mom Mandy ist. Aber sie haben immer noch eine komplizierte Beziehung und musste durch eine Menge Höhen und Tiefen gehen." Weiter will die Quelle wissen, dass das Verhältnis der Ladies schon über ein Jahr mit Problemen belastet, nämlich seitdem sich die "Wolves"-Interpretin in beruflicher Hinsicht von ihrer Mutter trennte und sie als Managerin entließ. "Es führte zu einem großen Riss in ihrer Beziehung. Mandy wollte Selena sogar für lange Zeit nicht mehr mit ihrer Schwester sprechen lassen", fügte der Insider hinzu.

Justin Bieber gibt Selena Gomez in dieser Zeit Halt 👫

Die Quelle von E!News erklärte weiter, dass vor allem eines zu dem Zusammenbruch der 41-Jährigen beitrug: "Mandy und Selenas Stiefvater haben wirklich alles getan, was sie für sie tun konnten. Als sie sie gefeuert hat, hatte das große Auswirkungen auf Mandy emotional und professionell." Auch wenn beide Frauen eine harte Zeit hinter sich haben, sollen sie sich laut des Onlineportals langsam wieder annähern.

Obwohl Justin Bieber schon des Öfteren sein Girlfriend Selena Gomez enttäuschte, soll der "Baby"-Interpret gerade während dieser schweren Zeit und der familiären Krise dem ehemaligen Disney-Star beigestanden haben. Da die einstigen Lovebirds endlich wieder glücklich sind, wollen sie nach einem getrennten Weihnachtsfest nun endlich die Silvesternacht gemeinsam genießen. Wir hoffen schon jetzt, dass die BFF von Taylor Swift und der Sänger uns an dieser Party mit zuckersüßen Schnappschüssen teilhaben lassen. 😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!