Hot Stories

Selena Gomez: Hängt sie immer noch an Justin Bieber?

Von Judith am Sonntag, 6. Mai 2018 um 13:57 Uhr

Auf Instagram postete Sängerin Selena Gomez eine vermeintliche Message an Justin Bieber. Ist ihre Liebesgeschichte doch noch nicht vorbei? 

Eigentlich lebte Selena Gomez, nachdem die Beziehungspause mit Justin Bieber entgültig einem Break-up gewichen ist, ihr bestes Single-Leben. Und zwar mit viel Wein und guten Freundinnen! Denn sind wir doch mal ehrlich: Was kann es Besseres geben als therapeutische Gespräche mit den BFFs und einer guten Flasche Wein? Genau, nichts! Allerdings scheinen Sels Freundinnen in Sachen BFF-Duty – aka vom Liebeskummer ablenken und vor allem das Texten mit dem Ex verhindern – nicht gerade die Besten zu sein. Denn auf Instagram veröffentlichte die Sängerin jetzt eine Nachricht, die zeigt, dass die 25-Jährige noch längst nicht über Justin hinweg ist...👀💔

Selena Gomez: Neuer Song über Justin Bieber?

Wer ein solche On-off-Beziehung durchmacht, wie Selena Gomez, der hat sicher einiges darüber zu erzählen. Kein Wunder also, dass Fans derzeit spekulieren, ihr neuer Song "Back to You" handelt von der Beziehung mit Justin Bieber. Die "It Ain't Me"-Sängerin promotet nämlich derzeit ihre neue Single und postete auf Instagram ein Foto mit einer vielsagenden Bildunterschrift. Dort heißt es: "Ich möchte dich halten, wenn ich nicht sollte...", das laut HollywoodLife eine Zeile des Lieds sei. Außerdem soll Selena laut des Magazins immer noch Gefühle für ihren Ex haben und solle die ganze Zeit an ihn denken. 

Und das sei noch nicht alles! Denn die 25-Jährige höre zudem auch ständig Biebers Musik. "Selena findet er ist einer der talentiertesten Menschen, die sie je kennen gelernt hat, und sie hört fast jeden Tag seine Musik. Auch wenn die Dinge zwischen ihnen derzeit nicht perfekt sind, seine Musik bringt in ihr näher", so ein Insider gegenüber HollywoodLife.

 

I wanna hold you when I’m not supposed to...

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Justin Bieber will Selena zurück

Noch pikanter: Auch Justin Bieber scheint über die Trennung selbst noch nicht hinweg zu sein. Denn Medienberichten zufolge, vermisse der "Sorry"-Sänger seine Ex-Freundin sehr und wolle wieder eine Beziehung mit ihr. Ein Liebescomeback von Jelena scheint also gar nicht mal so unrealistisch zu sein. Hoffen wir mal, dass es dann auch für immer ist! 💕

Ihr wollt wissen, was bei Selena und Justin los ist? Lest hier mehr:

Justin Bieber: Führt er nach Selena Gomez jetzt eine ernste Beziehung mit Baskin Champion?

Selena Gomez: Hier shoppt die Sängerin am liebsten!

Justin Bieber: So verzweifelt will er Selena Gomez zurück