Hot Stories

Selena Gomez: Ihr Bühnen-Comeback steht fest

Von Jenny am Freitag, 27. Oktober 2017 um 09:46 Uhr

Selena Gomez hat ihren neuen Song "Wolves" released und gibt uns damit ganz private Einblicke in ihr Leben. Jetzt steht sogar ihre erste Performance seit der schweren Operation fest und wir haben alle Infos...

Vor Kurzem schockierte Selena Gomez uns mit der News, dass sie sich im Sommer aufgrund ihrer Autoimmunerkrankung einer Nierentransplantation unterziehen mussteNachdem sie sich bereits mit ihrem Boyfriend The Weeknd in der Öffentlichkeit zeigte, scheint die Beauty auch mit ihrem Ex-Freund wieder im Reinen zu sein. Nun ist die Sängerin mit einer brandneuen Single zurück und beweist, dass sie neben Serien-Hits wie "13 Reasons Why" vor allem eines kann: Ohrwürmer kreieren, die uns den Atem rauben.

Selena Gomez: SO persönlich ist ihr neuer Song 

Gemeinsam mit dem Musikproduzenten Marshmello, der vor allem in der Trap- und Future Bass-Szene bekannt ist, veröffentlichte Selena am vergangenen Mittwoch den Song "Wolves". Und dieser ist nicht nur perfekt, um sich an den ersten kühlen Herbsttagen in seine Laken zu kuscheln, auch für alle Fans der Grusel-Nacht, Halloween, ist diese Single genau das Richtige. Der Track ist nämlich gut tanzbar, denn der ehemalige Disney-Star und der DJ, verknüpfen melancholische Vibes mit hoffnungsvollen Bässen. In ihrem Lied gibt die 25-Jährige einen ganz persönlichen Einblick in die Geschehnisse, mit denen sie in den vergangenen Jahren zu kämpfen hatte und singt offen von Liebe, Trennung und ihren Gefühlen. ❤️

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Selena Gomez: Released sie schon bald ein neues Album?! 😱

In einem Interview mit Beats Radio 1 erklärte die Schauspielerin: "Der Song ist wunderschön und persönlich und hat einfach eine ganze eigene Story. Eigenartig, in der gleichen Zeit habe ich in Japan gearbeitet und musste mit ziemlich vielem klarkommen, das spiegelt der Song wieder." Auch wenn DJ Marshmello der Single elektronische Beats verleiht, finden wir Selena sofort in ihren Texten wieder, mit denen sie uns erneut total berührt. Bisher hatte die Sängerin auch nach den Veröffentlichungen ihrer anderen Singles "Fetish" und "Bad Liar" noch kein neues Album angekündigt, verriet aber: "Ich veröffentliche momentan die Songs, die ich veröffentlichen möchte, ich hatte persönlich mit einigen Dingen zu kämpfen und möchte einfach auf mich selbst achten." Alle Fans, die nun enttäuscht sein dürften, können sich aber über dieses Statement von the Weeknds Girlfriend freuen: "Um ehrlich zu sein, ich fühle mich so, als hätte ich bereits zwei Alben fertiggestellt." 😍

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Das Release-Datum des zugehörigen Videos zur Single "Wolves", verrieten Selena und der Future Bass-DJ übrigens noch nicht. Mit einem Teaser machten die beiden uns aber schon jetzt Lust auf mehr. Wir sind gespannt, ob sich Sel für ihren neueste Clip wieder Künstler, wie die Kostümdesigerin Kari Perkins engagiert, die uns bereits in "Bad Liar" mit lässigen Looks faszinierte. 👏🏼

Selena Gomez: Mit DIESEM Auftritt will sie ihren Fans einheizen 😱

Nachdem Selena ihren neuen Song veröffentlichte, überraschte uns die Beauty jetzt mit einer weiteren News: Denn nach ihrer überstandenen Nierentransplantation, will die Freundin von The Weeknd endlich wieder zurück auf die Bühne und ihren Fans dort ordentlich einheizen. Laut des Twitter-Accounts der America Music Awards wird die Songwriterin genau dort am 19. November in Los Angeles ihren brandneuen Hit zum ersten Mal performen. Für die 25-Jährige ein ganz besonderer Auftritt, da sie erst im Jahr 2016 die Trophäe als beste weibliche Künstlerin im Genre Pop/ Rock gewann. Außerdem durfte sie bereits 2014 und 2015 mit ihren Songs "Same Old Love" und "The Heart Wants What It Wants" dort allen beweisen, dass neben dem schauspielerischen auch ein musikalisches Talent in ihr steckt. Wir sind einfach froh, dass sich die BFF von Demi Lovato nach der schweren Zeit wieder zurück in den Alltag kämpft und freuen uns bereits jetzt auf das Comeback, das mit Sicherheit legendär wird. 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!