Hot Stories

Selena Gomez: Versteckte Liebesbotschaft an The Weeknd

Von Julia am Mittwoch, 31. Mai 2017 um 09:07 Uhr

Selena Gomez und The Weeknd daten sich seit Monaten, jetzt hat die Sängerin ihrem Sweetheart einen ganz besonderen Liebesbeweis geschrieben…

Wir hatten schon die Vermutung, dass Selena Gomez vor lauter Verliebtsein und Turteln mit The Weeknd ihre Musik vergessen hat, doch vor wenigen Tagen ist endlich ihr neue Single "Bad Liar" erschienen und wir können sie gar nicht oft genug hören. Tagelang hat die Sängerin uns auf ihrem Instagram Account auf die Folter gespannt und immer wieder kleine Teile der Lyrics veröffentlicht – die für uns eindeutig schienen. Dank Zeilen wie "ich versuche nicht an dich zu denken" oder "ich versuche mich abzulenken" waren wir uns eigentlich sicher, dass sie in dem Song mit Ex-Boyfriend Justin Bieber abrechnet, doch sie hat uns alle an der Nase herumgeführt…

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Dass die "Kill em with Kindness"-Interpretin eine echte Versteckspiel-Künstlerin ist, hat sie schon mit ihrem neuen Sweetheart The Weeknd bewiesen. Wochenlang turtelten die beiden von einem Traumdate zum nächsten und schafften es, ihre Beziehung ziemlich lange vor uns geheim zu halten. Vor wenigen Wochen hatten sie dann endlich ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei der Met Gala und stahlen allen die Show.

So süß ist Selena Gomez Message an The Weeknd

Nachdem wir alle tagelang spekuliert hatten, worum es in ihrer neuen Single denn nun wirklich geht, hat Selena Gomez uns jetzt endlich erlöst und verrät, womit sich "Bad Liar" Song befasst. In einem Interview mit dem Radiosender Miami‘s Power 96 sagte sie: "Ich hatte einen 'Schlechten Lügner' für ca. ein Jahr." Wenn wir nachrechnen, seit wann sie und The Weeknd sich daten kommen wir nur auf sechs Monate, doch die beiden kennen sich schon deutlich länger. Das erste Mal traf sie ihren Lover bei der Victoria's Secret-Show 2015 und scheinbar hat es die Sängerin schon damals voll erwischt.

"Der Song erzählt eine Geschichte. Es ist dieses Gefühl, wenn du von jemandem besessen bist, wenn alles anfängt. Ich nenne es die Flitterwochen-Phase, ich liebe dieses Gefühl. Es ist das beste Gefühl auf der Welt. Ich denke dieses Gefühl, wenn du jemanden nicht aus deinem Kopf bekommst, sorgt dafür, dass man sich anders anziehen und anders sein will. Es ist nicht so, dass ich das unterstütze, es geht mehr um das Gefühl, dass man einfach nicht cool bleiben kann. Ich denke andere Mädchen können das nachvollziehen." Oh ja, Selena, wir können das sogar sehr gut nachvollziehen. 😉 Umso schöner, dass Selena und ihr Liebster nun so glücklich verliebt, dass sie sich sogar traut, offen über ihre Beziehung zu sprechen

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.