Hot Stories

Selena Gomez Message an ihre Schwester rührt uns zu Tränen

Von Linnea am Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 10:56 Uhr

Am vergangenen Dienstag hat Selena Gomez uns mit einem zauberhaften Brief an ihre kleine Halbschwester Gracie überrascht, der unsere Herzen zum Schmelzen brachte…

Dass Selena Gomez nicht nur ein zauberhaftes Girlfriend für ihren Beau The Weeknd ist, den sie jederzeit supportet, sei es, in dem sie seine neuen Kollektionen trägt oder auf einem seiner Konzerte tanzt, sondern auch immer hinter ihren BFFs steht und als Vorbild für ihre Millionen von Fans agiert, wussten wir bereits. Jetzt bewies die Sängerin erneut, was für ein riesiges Herz sie hat und rührte uns mit einem Brief an ihre kleine Halbschwester Gracie zu Tränen, die in der 25-Jährigen ebenfalls ein Idol sieht…💗

Selena Gomez: "Sie wird so erzogen, dass sie weiß, ihre Stimme zählt"

Am vergangenen Dienstag, überraschte uns das Girlfriend von The Weeknd mit einem zauberhaften Video via Instagram, in dem die Kleine ihr erklärt, dass sie keine Angst habe, was Sel mit den Worten: "Weil du furchtlos bist, stimmt's? Du hast keine Angst vor irgendwas, richtig?" kommentiert und ihr anschließend die Hand zum High Five hinhält, welches Gracie sofort erwidert. Auch, wenn die starke Message hinter dem Clip im ersten Moment vielleicht etwas undeutlich ist, können wir der 25-Jährigen nur ein großes Lob aussprechen, denn die Beauty möchte, dass ihre Halbschwester weiß, was sie wert ist…👯

Wer jetzt schon Tränen in den Augen hat, sollte sich sofort eine neue Ladung an Taschentüchern zulegen, denn Selena betitelte das zuckersüße Video mit einer Caption, die unsere Herzen zum Schmelzen brachte: "Ich werde meine Schwester immer wissen lassen, dass sie stark, tapfer und schön ist. Sie wird so erzogen, dass sie weiß, ihre Stimme zählt. Sie wird die Wichtigkeit dahinter verstehen, ein Vorbild zu sein und andere mit ihrer Wahrheit inspirieren." Kein Wunder, dass nicht nur wir, sondern auch die Fans des Girlfriends von Rapper The Weeknd in der 25-Jährigen, die im vergangenen Jahr bereits ganz offen über ihre Depressionen sprach, ein echtes Idol sehen und ihren Post mit Kommentaren à la "Deshalb nennen ich mich selbst einen Selenator" oder "Aus diesem Grund bist du mein Idol" versahen. We LOVE!😍

Wir hoffen, dass mehr Celebrities sich ein Beispiel an Selena nehmen und auch den kleinsten Ladies unter uns klar machen, dass ihre Stimmen zählen!💗

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/