Hot Stories

Selena Gomez: Mit DIESEM Instagram-Post überrascht sie alle

Von Frederika am Samstag, 8. Juli 2017 um 09:49 Uhr

Selena Gomez benutzt ihren Instagram-Account ja bekanntlich nur allzu gerne, um ihren Fans heimliche Hinweise auf neue Projekte zu geben, doch mit dieser Ankündigung hätte wohl niemand gerechnet…

Erst postet Selena Gomez ein Bild eines Bürgersteigs, kurz darauf einen verschwommenen Schnappschuss, der die Sängerin mit Einkaufstüten auf der Straße sitzend zeigt. Im Hintergrund: Rauchschwaden, ein abgestelltes Vintage-Auto und scheinbar friedliche Vorgärten amerikanischer Häuser. Verstehen tun das nicht einmal die größten Fans und auch die Caption "FETISH" passt nicht richtig ins Bild – bis es den Followern der 24-Jähringen langsam dämmert: Selena Gomez kündigt (schon wieder) eine neue Single an!

"FETISH" – Alle Infos zu Selena Gomez neuer Single

Cover-Shootings für ihr Album, erste Sneak-Peaks von Musikvideos und vielen weiteren neuen Projekten – Selena Gomez liebt es, ihre Fans mit mysteriösen Instagram-Schnappschüssen zu teasern, nur um sie kurz darauf zu erlösen. Wir erinnern uns: Bereits für ihren Hit "Bad Liar" teilte die Sängerin zunächst nur Bilder von Spiegeln, auf die mit Lippenstift der Songtitel geschrieben war. Kurz darauf folgten dann weitere Infos: Realease-Datum, erste Bilder des Single-Covers und Ausschnitte der Lyrics – und das war erst am 11. Mai. Deshalb war die Welt auf eine weitere Single der Freundin von Sänger The Weeknd wohl auch noch nicht vorbereitet – immerhin war es vor "Bad Liar" musikalisch eher still um die 24-Jährige gewesen. Dass sie "FETISH" nun sogar schon in weniger als einer Woche veröffentlichen will, am 13. Juli nämlich, weist vor allem auf eins hin: Ein ganzes Album der jungen Sängerin ist nicht mehr fern. Darauf dürften wir mehr als gespannt sein, denn auch für ihre neuste Single hat sich Selena prominente Unterstützung geangelt: Rapper Gucci Mane, den sie bereits am Set ihres Filmes "Spring Breakers" traf, wird auf ihrem Track zu hören sein.

Selenas zarte Pop-Stimme im Mix mit Rap, den sogar Drake gut findet? Hach, wir können den 13. Juli kaum abwarten… 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken

MerkenMerken

Themen
neue single,
fetish,