Hot Stories

Selena Gomez Mum: So süß unterstützt sie ihre Tochter

Von Julia am Mittwoch, 3. Mai 2017 um 16:34 Uhr

Dass wir riesen Fans von Selena Gomez sind, hat mittlerweile jeder mitbekommen. Und auch ihr Mum ist ein echter Supporter ihrer Tochter…

Selena Gomez ist erfolgreiche Sängerin, hat die meisten Follower auf Instagram und auch ihr Debüt als Produzentin der Serie "13 Reasons Why" ist durch die Decke gegangen und seit kurzem ist sie auch noch schwer verleibt in The Weeknd. Haach, da werden wir fast neidisch! Und auch die Mama der "Killem with Kindness"-Interpretin könnte nicht glücklicher sein.

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Selena Gomez und der Rapper hatten am Montag ihren ersten gemeinsamen Red Carpet Auftritt und wir konnten gar nicht genug bekommen. Super verliebt turtelten die beiden über den roten Teppich der Met Gala und zogen alle Blicke auf sich. Auch wenn sie schon Wochen vorher auf dem Coachella und bei romantischen Dates gesehen wurden, war das der erste offizielle Anlass an dem sie ihre Liebe öffentlich zeigten, verständlich dass man bei soviel Aufregung auch mal die Unterstüzung von Mama braucht, und die bekamen sie…

Selenas Mum ist ganz verliebt in die beiden

 

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

Nachdem The Weeknd auf seinem Instagram-Account ein Bild von sich und seiner Liebsten auf der Met Gala postete, kommentierte Mandy Gomez das Ganze mit: "Leuchtend, lachend, gesund und ebenbürtige Liebe. Mama ist glücklich XO" und sorgt damit bei uns für einen echten Aaaw-Moment. Wir können Mama Gomez verstehen, wir bekommen auch nicht genug von den zwei Lovebirds. Und auch die Fans des neuen it-Couples scheinen ganz aus dem Häuschen zu sein, immerhin hat das Bild bisher schon über 2 Millionen Likes. #loveisintheair 💕💑

Themen
Selena Gomez neuer Freund