Hot Stories

Selena Gomez: SO macht sie Justin Bieber zu einem besseren Menschen

Von Frederika am Sonntag, 17. Dezember 2017 um 09:58 Uhr

Seit Selena Gomez wieder an seiner Seite ist, wirkt Justin Bieber besonnener als je zuvor. Wir wissen, was dahinter steckt…

Justin Bieber uns Selena Gomez scheinen einfach wie füreinander gemacht zu sein: Seit sie wieder zusammen gesichtet werden, wirken beide fröhlicher als je zuvor. Justin zeigt sich wieder entspannt in der Öffentlichkeit, statt sich mit Paparazzi anzulegen, und Selena lacht, als hätte sie nicht eine Sorge. Doch was ist dieses Mal anders, warum scheint ihre einstige On-Off-Liebe nun ernster zu sein, als je zuvor? Das einstige Teenie-Paar verbindet nun etwas ganz Besonderes: Der Glaube!

 

Jesus is changing me from the inside out everyday! AND I MISSPELLED GUILT and exhausted

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Justin Bieber und Selena Gomez: DESHALB ist ihre Beziehung stärker als je zuvor

Seit einiger Zeit gehört Justin Bieber der Pfingstkirche Hillsong Church an. Er ist der Religion sehr verbunden und die emotional mitreißenden Gottesdienste der Kirche, in denen Musik oft im Fokus steht, sollen den 23-Jährigen besonders fesseln. Dort fühlt er sich verstanden, die Menschen würden ihm ehrlich und ohne versteckte Agenda entgegentreten. Nach all seinen Skandalen, die von Schlägereien über Alkohol und Drogen reichten, habe er nur überlebt, "weil Gott gnädig ist", sagte der Sänger einmal in einem Interview.

Und tatsächlich: Seit Justin Mitte des Jahres seine Tour abbrach und öfter in der Kirche gesehen wurde, gibt es weit weniger negative Schlagzeilen über ihn, als zuvor. Was nun Selena Gomez mit der ganzen Sache zu tun hat? Sie unterstützt ihren Liebsten in seiner Nähe zu Gott und trägt damit zu seiner neu gefundenen Stabilität im Leben bei. Zuletzt teilte Justin in seiner Instagram Story seine fünf Vorsätze für jeden Tag: Er möchte großzügig sein, zielstrebig und gesund leben, ehrlich zu sich selbst sein und seine schlechten Gewohnheiten aufgeben. Wir glauben fest daran, dass Selena ihn auch bei diesen Zielen unterstützen wird und wir wissen es ja: Ein Paar, das einen gemeinsamen Glauben teilt und gemeinsam Probleme angeht, ist stärker, als viele andere. 💑

Wir freuen uns, dass Justin Bieber nun gleich zwei große Stützen in seinem Leben hat und sind uns ganz sicher, dass keine von beiden ihm so schnell wieder von der Seite weichen wird. Ja, wir sind #TeamJelena! 😉💁🏼

Dieser Artikel hat dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal hier vorbei:

Selena Gomez: Jetzt spricht sie erstmals über Justin Bieber

Macht Justin Bieber seiner Selena Gomez nun wirklich einen Heiratsantrag?

So denkt Justin Biebers Mutter über Selena Gomez

MerkenMerken

MerkenMerken