Hot Stories

Selena Gomez: SO witzig ist dieses Video

Von julia.mattyhse am Freitag, 24. März 2017 um 10:02 Uhr

Selena Gomez und The Weeknd daten sich seit ein paar Wochen und auch wenn es nicht so aussieht, ist die Sängerin ihrem Geschmack in Sachen Männer scheinbar treu geblieben…

Seit Selena Gomez und The Weeknd offiziell zusammen sind, haben sie ein Traum-Date nach dem anderen – erst mietet der Rapper ein ganzes Kino nur für die beiden und führte seine Liebste anschließend noch in ein Aquarium aus, romantischer geht es fast nicht. Da könnte sich ihr Ex-Lover Justin Bieber, den sie von 2011 bis 2015 datete, ruhig mal was abgucken. Doch auch wenn Babyface Justin und Bad Boy The Weeknd unterschiedlicher nicht sein könnten, haben sie doch eine Gemeinsamkeit: Beide kommen aus Kanada.

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Selena liebt Kanadier

Gomezs Make-Up Artist Hung Vango konnte wohl nicht anders und machte bei ihrem letzten Besuch einen Witz auf ihre Kosten. Vango scherzte: "Wie ihr wisst, LIEBT Selena Kanadier." Die Reaktion der "Hands To Myself"-Sängerin ist super lustig. Auch wenn sie sich ein Augenrollen nicht verkneifen kann, nimmt sie es zum Glück mit Humor. Mit einem "Alles klar, alles klar" beendet sie das kurze Video, was in Vangos Instagram Story zu sehen war.

Dass die Sängerin den Spruch mit so viel Humor nimmt hat uns doch etwas verwundert, da sie noch vor kurzem darüber sprach, dass sie nicht mehr im Schatten ihrer Beziehungen stehen will. Aber so verliebt wie Selena momentan ist, kann sie wahrscheinlich nichts so schnell von ihrer Wolke sieben runterholen. Und wer zu letzt lacht, lacht immer noch am besten.

Themen