Hot Stories

Selena Gomez spricht über The Weeknd und unsere Herzen schmelzen

Von Linnea am Dienstag, 11. Juli 2017 um 09:48 Uhr

Superstar Selena Gomez hat es wieder getan – über ihr Sweetheart The Weeknd gesprochen und wir sind völlig hin und weg…

Haaach Ladies, jedes Mal, wenn wir an Selena Gomez und The Weeknd denken, gehen unsere Herzen auf! Die beiden sind nicht nur das It-Couple des Jahres, sie scheinen ineinander auch wirklich die große Liebe gefunden zu haben, was sie uns immer wieder mit zuckersüßen Selfies, gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich, zauberhaften Dates oder Trips rund um den Erdball präsentieren. Jetzt hat die "Bad Liar"-Interpretin mal wieder über ihren Boyfriend gesprochen und es ist alles, was wir an einem Dienstag hören wollen…💑

Selena Gomez über The Weeknd: "Er ist wirklich süß"

Am vergangenen Sonntag machte der ehemalige Disney-Star via Social Media eine Frage & Antwort Story für ihre Fans und verriet, dass sie erst kürzlich einen Trip nach Kanada gemacht habe, weil ihre "Lieblingsperson auf der Welt", Petra Collins (die Sel schon mehrfach für Fotoshootings in Szene setzte), eine "atemberaubende und wunderschöne" Kunstausstellung in Toronto gezeigt hat. Natürlich wäre die Sängerin nicht sie selbst, hätte sie nicht auch gleich noch eine zuckersüße Caption für ihren Boyfriend angehängt: "Und mein Freund ist von hier, er ist wirklich süß." Awww, wir hätten dann gerne einmal die Beziehung der Turteltauben zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Übrigens war es nicht das erste Mal, dass Selena die Heimatstadt ihres Boyfriends besucht hat: Bereits im vergangenen März verbrachte sie ein paar zauberhafte Tage mit The Weeknd in Toronto, wo er erst ein ganzes Kino mietete, um mit ihr alleine zu sein und sie später in ein Auqarium entführte. Geht es nich romantischer? Wir glauben kaum…😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/