Hot Stories

Selena Gomez über The Weeknd: "Ich bin unglaublich doll verliebt"

Von Frederika am Montag, 29. Mai 2017 um 12:02 Uhr

Selena Gomez spricht zum ersten mal über ihre Beziehung mit The Weeknd und wir schmelzen dahin…

Seit wir Selena Gomez und Boyfriend The Weeknd zum ersten Mal gemeinsam gesehen haben, schwirrten uns unzählige Fragen im Kopf umher: Wie haben die beiden sich kennengelernt? Sind sie wirklich glücklich zusammen? Oder ist ihre Beziehung nur ein PR-Stunt? Inzwischen wissen wir: Selena ist Hals über Kopf in den 27-Jährigen verliebt und traut sich endlich, über ihre Beziehung zu sprechen – wenn auch nur zögerlich.

Selena Gomez und The Weeknd: So ist ihre Beziehung wirklich

In einem Interview mit dem Radiosender Miami‘s Power 96.5 FM gab die Sängerin zunächst offen zu: "Ja, ich bin vergeben" – und wir wissen alle, wer der Glückliche ist. Anschließend erläutert sie, welche Rolle sie in der gemeinsamen Beziehung spielt: "Ich gehöre zu den Mädchen, die sofort unglaublich doll verliebt sind. So war ich schon immer. Ich verliere mein Herz und meine Seele an die Person, die ich liebe. So funktioniere ich halt. Da hängt eine Menge für mich dran.

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Wir können die 24-Jährige gut verstehen – sie ist eben auch eine hoffnungslose Romantikerin, die in Sachen Liebe alles gibt und viel Aufmerksamkeit braucht. Vielleicht erklärt das auch diese Lüge: "Ich habe gesagt, ich würde eine Reise planen und sagte ‚Ich werde wegfahren‘, aber eigentlich wollte ich nur, dass mir jemand wirklich Süßes sagt, dass ich bleiben soll.“ Wir verstehen dich, Selena – so machen wir Mädels das halt. 💁🏼

Glück in der Liebe, Erfolgt im Beruf – Selenas Leben könnte nicht besser sein

Nicht nur in ihrer Beziehung schätzt Selena Gomez sich glücklich – auch im Beruf läuft gerade alles rund. Ihre aktuelle Single "Bad Liar" ist ein voller Erfolg und die Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht", für die sie als Co-Produzentin agiert, bricht alle Rekorde. Damit das auch so bleibt, soll nun eine zweite Staffel der Erfolgs-Serie kommen, für welche die Sängerin uns jetzt schonmal ordentlich spoilert: "Ich war neulich bei den Drehbuch-Autoren und sie arbeiten wirklich hart daran, dass alles perfekt wird. Als sie mir erste Ergebnisse gezeigt haben, bin ich fast ausgeflippt." Und wenn Selena das schon tut, was soll dann bloß aus uns werden!? 🙈

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Auch zur Storyline der zweiten Staffel verrät der ehemalige Disney-Star uns erste Details: "Wir werden mehr auf die Fragen und Geschichten hinter den einzelnen Charakteren eingehen und finden heraus, was sie durchgemacht haben." Endlich gibt es also Antworten und wir können Schlussfolgerungen ziehen – kurz: Unsere Aufregung steigert sich stetig. 😍