Hot Stories

Selena Gomez und Bella Hadid tragen das gleiche Outfit und wir wollen es auch!

Von Frederika am Sonntag, 19. November 2017 um 07:59 Uhr

Selena Gomez und Bella Hadid haben einen Twinning-Moment, den wir nur zu gerne mit ihnen teilen würden…

Dass Selena Gomez und Bella Hadid den gleichen Geschmack haben, wussten wir spätestens, seit beide eine Beziehung mit Sänger The Weeknd eingingen. Zwar trennten sich Beide innerhalb eines Jahres wieder von dem 27-Jährigen, doch bändelt Bella gerade wieder mit ihm an und auch Selena kehrt zurück zu Ex-Freund Justin Bieber – ja, Parallelen zwischen den beiden gibt es definitiv, ob sie es zugeben wollen oder nicht. Auch ihren Status als zwei der schönsten Frauen der Welt teilen sie sich, und: Beide haben in Sachen Mode schon immer ein richtiges Händchen erwiesen. Das ging jetzt sogar soweit, dass sie, ob bewusst oder unbewusst, das gleiche Outfit aus dem Kleiderschrank zogen – glücklicherweise nicht für den gleichen Anlass. Umwerfend sahen sie beide aus – kein Wunder, bei SO einem Kleid…

Selena Gomez und Bella Hadid tragen das gleiche Kleid!

Es war Bella Hadid, die das Kleid erstmals der Öffentlichkeit präsentierte – auf der Runway-Show von Alexandre Vauthier auf der Paris Fashion Week. Und, obwohl Selena Gomez der Grund für die Trennung des Victoria's Secret-Engel und The Weeknd hätte sein können, schien ihr der Look zu gefallen – auch wenn ihre Schein-Erzfeindin ihn trug. Für ihr neues Musikvideo zur Single "Wolves" wählte sie es deshalb als eines ihrer sechs (!) Outfits aus und beweist damit, wie vielfältig die Glamour-Robe sein kann. Während sie nämlich mit Sicherheit in erster Linie für den roten Teppich entworfen wurde, macht Selena daraus kurzerhand ihr Pool-Outfit – warum auch nicht!?

Das Musikvideo zu der Single, die Selena gemeinsam mit Marshmello veröffentlichte, erschien gestern auf Apple Music. Es wird erwartet, dass die 25-Jährige den Track heute Nacht auf den American Music Awards performt – dort wird sie ein weiteres Twinning-Faux-Pas wohl vermeiden. 🙈

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken

MerkenMerken