Hot Stories

Selena Gomez und Justin Bieber: Dieser Kuss macht es offiziell!

Von Jenny am Freitag, 17. November 2017 um 09:18 Uhr

Alle "Jelena"-Fans müssen jetzt einmal tief Luft holen. Nachdem Selena Gomez sich in den vergangenen Wochen immer wieder mit Justin Bieber zeigte, haben wir jetzt endlich ihren ersten offiziellen Kuss gespottet.

Ok, wir geben es zu: Wenn uns eines in den vergangenen Wochen beschäftigte, dann war es die Reunion von Justin Bieber und Selena Gomez. Ob als glückliches Couple oder rein freundschaftlich, der ehemalige Disney-Star und ihr On-Off-Beau besuchten gemeinsam die Hillsong Church, ein Hockeyspiel des "Baby"-Interpreten oder machten eine ausgiebige Fahrradtour. Nachdem zuletzt Selena Ex-Boyfriend The Weeknd dabei ertappt wurde, wie er sein einstiges Girlfriend Bella Hadid in ihrem New Yorker Appartement besuchte, bekamen wir am vergangenen Abend dann endlich genau das zu sehen, worauf wir die letzten Tage gewartet hatten: Einen öffentlichen Kuss von "Jelena"! 💏

Selena Gomez und Justin Bieber: Sie können nicht ohne einander! ❤️

Der Schnappschuss, den das amerikanische Onlineportal TMZ veröffentlichte, entstand bei Justins wöchentlichem Hockeytraining am vergangenen Mittwoch in Los Angeles, zu dem ihn die 25-Jährige schon einmal begleitet hatte. Während des Spiels lehnte die Beauty sich über die Bande, um ihren Beau mit einem liebevollen Kuss zu belohnen. Hach… bei der Reunion der beiden kommen wir doch direkt ins Schwärmen. Auch wenn das Bild mehr als tausend Worte sagt, hoffen wir dass die beiden Lovebirds schon bald ihr Liebescomeback ganz offiziell bekannt geben. Ein Insider erklärte E!News bereits: "Sind sind exklusiv. Sie wollen niemand anderen daten. Sie sind beide sehr engagiert, daran zu arbeiten. Justin und Selena sind erwachsen geworden, seitdem sie das letzte Mal zusammen waren." Der 23-Jährige und die Sängerin führten bis 2014 eine ständige On-Off-Beziehung und trennten sich schließlich (zum Entsetzten ihrer Fans). Nachdem sich Selena im vergangenen Sommer einer schweren Nierentransplantation unterziehen musste, suchte Justin aber wieder den Kontakt zur "Wolves"-Interpretin. 😍

Dieses Mal ist es für Justin Bieber wirklich ernst! 👏🏼

Wir sind gespannt, ob Justin Bieber und Selena Gomez es dieses Mal schaffen, eine erwachsene und liebevolle Beziehung zu führen und wünschen es den beiden von ganzem Herzen. Laut E!News weiß ein Insider: "Ihre Familie und ihre Freunde wollen nicht, dass Selena wieder mit dem unreifen und törichten Justin ist, den sie kennen. Er versucht sich zu ändern und ein besserer Kerl zu sein. Wir werden sehen, was passiert… Justin verändert sich, aber es ist ein Prozess. Er versucht es." Momentan scheint es, als würde der einstige Rüpel, der nach der Trennung von der Sängerin sogar verhaftet wurde, endlich die Kurve kriegen und Prioritäten setzen. Möglicherweise können wir uns dann schon bald auf weitere Schnappschüsse dieser Art freuen. 😏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!