Hot Stories

Selena Gomez und Justin Bieber: Ein Fan ertappt sie beim zuckersüßen Date

Von Jenny am Mittwoch, 15. November 2017 um 09:23 Uhr

Alle Jelena-Fans dürfen sich freuen, denn jetzt ertappte ein Follower die beiden bei einem romantischen Date und DAS ist alles, was wir an einem Mittwoch sehen wollen...

Selena Gomez musste in diesem Jahr nicht nur eine schwere Nierentransplantation, sondern auch die Trennung von ihrem Ex-Beau The Weeknd verkraften. Bereits in den letzten zwei Wochen, nach Bekanntgabe des Break-ups, machte die 25-Jährige aber schnell deutlich, dass sie nicht lange Trübsal bläst und zeigte sich bereits mehrere Male mit Ex-Freund Justin Bieber in der Öffentlichkeit. Der Sänger soll einer Quelle zufolge auch nur noch darauf warten, dass die "Fetish"-Interpretin einer Réunion ganz offiziell zustimmt. 😍

Selena Gomez und Justin Bieber: SO bezaubernd sind die beiden zusammen

Eines steht fest: Bei diesen beiden Lovebirds bekommen wir doch noch die ein oder andere Inspiration für zauberhafte Dating-Ideen im Herbst. Nachdem die zwei vor kurzem eine Fahrradtour unternahmen, gemeinsam ein Basketballspiel von Justin besuchten und Selena ihm sogar in seine geliebte Hillsong Church folgte, spottete einer ihrer Follower die Cutties nun bei einem romantischen Spaziergang im Lake Balboa in Los Angeles. Das glückliche Fangirl teilte ihren magischen Moment mit dem On-Off-Couple auch direkt via Twitter und betitelte ihn mit den Worten: "Es ist jetzt acht Jahre her und ich bin so verdammt glücklich und gesegnet, dass ich endlich Justin gesehen habe. EKFONRFIFK Selena und Justin sind verdammt bezaubernd miteinander und ich sterbe fast innerlich." ❤️

Hach… wir sind auch ganz glücklich, dass die beiden wieder zueinandergefunden haben. Was die Reunion für Justin selbst bedeutet, verriet eine Quelle gegenüber dem amerikanischen People Magazin: "Justin geht es sehr gut. Die ganze Woche mit Selena zu verbringen ist eine Traumwoche für ihn." Weiter weiß der Insider: "Er versucht die Dinge langsam anzugehen, aber es hat nicht so ganz funktioniert. Er ist zu aufgeregt, weil er mit ihr Zeit verbringt." Die Zeichen scheinen wohl wirklich auf "Liebescomeback" zu stehen. 😏

Den Dating-Look von Selena Gomez shoppen wir ASAP 🛍

Dass die "Wolves"-Interpretin nicht nur in ihrer Beziehung mit Ex-Boyfriend The Weeknd die coolsten Dating-Looks trug, sondern auch neben dem Kanadier im casual Style überzeugt, bewies sie dann direkt allen. Zu einem lilafarbenden Midi-Kleid von Relasation Par (das ihr übrigens für ca. 180 Euro hier findet), kombinierte der ehemalige Disney-Star eine kuschelige Jeansjacke und weiße Sneaker. Wenn wir Justin Bieber und Selena Gomez miteinander sehen, müssen wir einfach zugeben: Es ist doch eigentlich nie zu spät, um sorry zusagen. 🙏🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!