Hot Stories

Selena Gomez und Justin Bieber: Folgt auf die Beziehungspause nun die Trennung?!

Von Linnea am Mittwoch, 28. März 2018 um 09:07 Uhr

Zuerst machten Selena Gomez und Justin Bieber nur eine Beziehungspause – jetzt scheint es zwischen der Sängerin und dem 24-Jährigen (erneut) endgültig aus zu sein…

Als Selena Gomez und Rapper The Weeknd im vergangenen Oktober ihr Liebesaus bekannt gaben, hofften wir als echte #Jelena Fans inständig auf eine Réunion der Sängerin und ihres ehemaligen On-Off-Boyfriend Justin Bieber. Kein Wunder, dass wir super happy waren, als wir die Sweethearts, die bereits zwischen 2011 – 2014 eine Beziehung (mit einigen Pausen) führten, wieder auf zauberhaften Dates und romantischen Trips spotten durften. Jetzt soll allerdings schon alles vorbei sein, denn nachdem die 25-Jährige und der "Baby"-Interpret sich zuerst nur eine Auszeit ihrer Romanze nehmen wollten, deutet nun alles auf eine endgültige Trennung hin und unsere Herzen brechen gerade…💔

Selena Gomez sieht (momentan) keine Zukunft mit Justin Bieber

Ja, wir geben es zu: Die Zeichen, dass die Pause der Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber bald vorbei sein würde, standen bereits in der vergangenen Woche schlecht. Während die "Wolves"-Interpretin sich mit ihren BFFs eine Vacation auf einer Yacht vor Australien gönnte, wurde der 24-Jährige dabei gespottet, wie er sich in Los Angeles mit Model Baskin Champion vergnügte. Nun verriet ein Insider gegenüber E! News, dass es zwischen dem einstigen It-Couple (mal wieder) endgültig vorbei sei: "Auch wenn er (Justin Bieber) ein paar positive Verbesserungen aufweist, hat Selena festgestellt, dass es momentan nicht das Richtige ist." Das klingt, als bräuchte die Beauty, die sich im Sommer 2017 einer Nierentransplantation unterziehen müsste, nun erstmal Zeit für sich selbst…

Während Selena klar darüber zu sein scheint, dass eine Beziehung mit Justin momentan keinen Sinn macht, soll der "Baby"-Sänger tief betroffen sein, wie eine Quelle E! News bereits zuvor verriet: "Justin war sehr aufgebracht über die jüngste Auszeit von Selena und versucht sich abzulenken, bis die Dinge wieder ins Reine kommen." Des Weiteren ist Model Baskin Champion, Gerüchten zufolge, nur eine Ablenkung für den 24-Jährigen: "Baskin wurde Justin durch seinen Freundeskreis vorgestellt und sie haben ein paar Mal zusammen rumgehangen. Er ist definitiv gerne in ihrer Gesellschaft, aber zu sagen, dass sie sich daten, würde den Bogen überspannen. Justin will mit niemandem anderen als Selena etwas ernstes." Haaach, wir hoffen sehr, dass die Lovebirds wieder zueinanderfinden…

Auch, weil ein Insider gegenüber People erklärte, dass der 24-Jährige besessen davon sei, über die Sängerin zu sprechen: "Er denkt die ganze Zeit über Selena nach und spricht über sie. Das Kapitel mit ihr ist definitiv noch nicht vorbei." Mittlerweile ist die Beauty übrigens ebenfalls zurück in Los Angeles, allerdings wurden die beiden nicht wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gespottet. Natürlich wäre es sehr schade, wenn diese Pause nun auf eine endgültige Trennung hinauslaufen würde, immerhin haben wir für euch ausgemacht, weshalb die Liebe der Sweethearts 2018 eine echte Chance haben könnte und halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden…✨

Ihr bekommt gar nicht genug von Selena Gomez und Justin Bieber? Dann dürft ihr diese News nicht verpassen:

Selena Gomez und Justin Bieber: Dieser Kuss macht es offiziell!

SO reagiert Justin Bieber auf Selena Gomez Therapie

Selena Gomez: Jetzt spricht sie erstmals über Justin Bieber