Hot Stories

Selena Gomez und Justin Bieber: Gemeinsamer Urlaub über Silvester!

Von Frederika am Sonntag, 31. Dezember 2017 um 08:32 Uhr

Nach einem getrennten Weihnachtsfest können Selena Gomez und Justin Bieber nicht länger ohneeinander und feiern Silvester zusammen…

Mädels, es besteht noch Hoffnung: Nachdem es zunächst so schien, als würden Justin Bieber und Selena Gomez Silvester ohneeinander feiern, ist der Sänger seiner Liebsten nun nachgeflogen, sodass die Turteltauben uns doch noch mit einem Schnappschuss ihres Mitternachts-Kusses beglücken könnten. Nachdem das Paar sich bereits über die Weihnachtsfeiertage nicht gesehen hatte, was auch daran liegen kann, dass Selenas Mama nicht unbedingt Justins größter Fan ist, fragten sich viele, ob es das mit dem Liebes-Comeback nun schon wieder war, doch keine Panik, mit diesen News können wir euch nun endgültig beruhigen…

Justin Bieber und Selena Gomez: Sie läuten 2018 gemeinsam ein!

Selena hatte geplant, den Silvester-Abend mit ihren Freundinnen in Mexiko verbringen – eine Tradition der Clique, auf die sich die Sängerin sichtbar gefreut hat: "Sie sah sehr aufgeregt aus, als sie landeten, kicherte mit ihren Freunden und machte Fotos", beschrieb ein Insider gegenüber E! News ihre Ankunft, "sie haben vor, einige lustige Abende gemeinsam zu verbringen und ins neue Jahr zu feiern."

 

Our 6th New Years together! Grateful for so many amazing memories. ☀️💗

Ein Beitrag geteilt von Raquelle Stevens (@raquellestevens) am

 

Selena in Cabo today with friends.So Pretty!❤

Ein Beitrag geteilt von Selena gomez💞 (@lovesellyna) am

Justin schien zunächst nicht mit seiner Liebsten anzureisen – er verbrachte Zeit in der Heimat, spielte dort Hockey und ließ sich sogar wieder auf Schnappschüsse mit Fans ein.

Inzwischen wurde der 23-Jährige allerdings ebenfalls in Mexiko gespottet, um das neue Jahr mit Selena einläuten zu können. 

 

December 30th - justin spotted out in Mexico

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber Updates (@bieberupdateszz) am

Vor allem eins können wir auf den Bildern der beiden feststellen: Der Kanadier und die 35-Jährige wirken glücklicher, als noch vor einigen Wochen. Ihre neu aufgeflammte Liebe scheint den Popstars gut zu tun und nicht zuletzt deshalb wünschen wir ihnen nur das Beste für 2018!

Dir hat der Artikel gefallen? Dann könnten dich auch diese News interessieren:

Selena Gomez und Justin Bieber: Machen sie wirklich eine Paartherapie?

Selena Gomez und Mama Mandy: Der Streit um Justin Bieber nimmt kein Ende!

Macht Justin Bieber seiner Selena Gomez nun wirklich einen Heiratsantrag?

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken