Hot Stories

Selena Gomez und Justin Bieber: Machen sie wirklich eine Paartherapie?!

Von Linnea am Freitag, 22. Dezember 2017 um 10:22 Uhr

Gerüchten zu Folge machen Selena Gomez und Justin Bieber eine Paartherapie, um an ihrer Beziehung zu arbeiten und wir haben alle Infos…

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber, die erst seit dem vergangenen Sommer wieder Kontakt haben, scheint es wirklich die ganz große Liebe zu sein, die auch uns sehr fasziniert. Nachdem sich das Couple in der Vergangenheit allerdings des Öfteren getrennt hatte, bevor es jedes Mal wieder zueinander fand, wollen die Sweethearts es dieses Mal besonders erwachsen angehen und ihre Probleme, laut eines Insiders von TMZ, aktuell in einer christlichen Paartherapie beheben. Werden die Lovebirds es damit schaffen, sich eine gemeinsame und vor allem glückliche Zukunft aufzubauen?!🤔

Selena Gomez & Justin Bieber: Paartherapie wegen Hailey Baldwin?!

Bereits seit mehr als einer Woche soll das berühmte It-Couple die Hilfe eines Christlichen in Anspruch nehmen, was auch endlich Justins mysteriösen Post auf Instagram erklären dürfte, denn der 23-Jährige teilte erst vor wenigen Tagen ein Whiteboard mit persönlichen Zielen via der Foto-App. Doch es wird noch brisanter, denn gegenüber dem Onlineportal verriet die Quelle weiter, dass ein wichtiger Grund für die Paartherapie das Model Hailey Baldwin sein solle, mit welcher der "Sorry"-Interpret nach dem letzten Break-up mit Selena Gomez angebandelt und nun wieder getextet hatte – autsch!😳

Denn mit der Entscheidung des 23-Jährigen im vergangenen Sommer, seine Welttournee abzubrechen, um sich der "Hillsong Church" zu widmen und sich darauf zu konzentrieren, ein besserer Mensch zu werden, wollte er nun ebenfalls mit den Menschen in seinem Umfeld, sprich auch Ex-Flamme Hailey Baldwin, ins Reine kommen. Kein Wunder, dass Sel über das "offene und ehrliche" Geständnis ihres Boyfriends, er habe erneut mit dem Model kommuniziert, alles andere als amused gewesen ist. Wir hoffen, dass kein Zickenkrieg zwischen den Ladies ausbricht – bis jetzt hat übrigens weder der ehemalige Disney-Star noch die BFF von Kendall Jenner ein Statement dazu abgegeben.👀

Während Justin sich offenbar wirklich bemüht, sich ein neues Image zuzulegen, scheint das Drama bei Sel gerade kein Ende zu nehmen: Nicht nur, dass sie mit ihrem On-Off-Boyfriend die Vergangenheit zu bewältigen hat, sie streitet aktuell sogar so schlimm mit ihrer Mum wegen ihrer Beziehung, dass die beiden sich auf Instagram entfolgten – ups! Hoffentlich schaffen es die Ladies zumindest über die Feiertage einen Waffenstillstand zu bewahren, denn das Leben ist eindeutig zu kurz dafür…☝️

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen