Hot Stories

Selena Gomez und Justin Bieber: SO ist ihr Beziehungsstatus wirklich

Von Linnea am Freitag, 3. November 2017 um 09:12 Uhr

Bei Selena Gomez und Justin Bieber stehen alle Zeichen auf Liebescomeback – aber sind sie wirklich schon wieder zusammen?!

Bereits die Tatsache, dass Selena Gomez ihren Ex-Boyfriend Justin Bieber, mit dem sie zwischen 2011 bis 2014 eine On-Off-Beziegung führte, kürzlich zu ihrem Sit-in mit ihren BFFs zu sich nachhause einlud, ließ die Herzen von Millionen von #Jelena-Fans (wir müssen zugeben uns eingeschlossen) höher schlagen. Nachdem dann bekannt wurde, dass bei der Beauty und Rapper The Weeknd endgültig Schluss sei, versorgten uns die ehemaligen Turteltauben mit zauberhaften Kaffee-Dates, entspannten Radtouren und zuckersüßen Kuscheleinlagenbei denen wir uns jetzt nur noch eines Fragen: Sind sie wieder zusammen oder sind sie es nicht?!👀

SO sieht es wirklich zwischen Selena Gomez und Justin Bieber aus

Ein Insider verriet gegenüber E! News, dass die Lovebirds-to-be noch nicht wieder zusammen seien: "Justin und Selena treffen sich wieder und werden auch weiterhin gemeinsam Zeit verbringen, aber haben sich selbst noch nicht wieder als ein offizielles Paar beschrieben. Gerade testen sie aus, ob es zwischen ihnen noch einmal funktioniert." Es klingt also, als müssten wir uns (noch) ein wenig gedulden, bis sie sich gegenseitig als Boyfriend und Girlfriend bezeichnen. Haaach, diese beiden machen es aber auch zu spannend!😱

Wir finden die Einstellung der 25-Jährigen und ihrem Ex-Freund trotzdem genau richtig, schließlich hat sich die Beauty gerade erst von dem Beau The Weeknd getrennt und sollte nichts überstürzen, wie auch eine weitere Quelle dem Onlineportal erklärte: "Die Dinge sind sehr schnell gegangen, aber momentan sind sie nicht offiziell zusammen." Ein anderer Insider will sogar wissen, dass Selena und der "Baby"-Interpret erstmal nur an einer Freundschaft interessiert seien: "Momentan arbeiten sie nur an ihrer Freundschaft. Justin hat Selena immer geliebt und wird das immer tun. Wenn sie wirklich wieder komplett mit ihm zusammenkommt, wäre das für niemanden überraschend." Für uns jedenfalls nicht!😏

Auch, wenn wir bis jetzt kein offizielles Statement der ehemaligen Sweethearts bekommen haben, sind wir uns sicher, dass zwischen Selena und Justin mehr ist, als nur eine reine Freundschaft: Am vergangenen Donnerstag schaute die Beauty ihrem Ex-Boyfriend bei einem Hockeyspiel zu und wurde anschließend in seinem Trikot gespottet. Brauchen wir wirklich noch mehr Beweise für die Annäherungen zwischen diesem Couple-to-be? Wir glauben kaum und können es kaum erwarten, diese beiden wieder vollständig verliebt zu sehen…😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/