Hot Stories

Selena Gomez und Justin Bieber veröffentlichen gemeinsamen Song!

Von LauraV am Sonntag, 25. Juni 2017 um 19:26 Uhr

Oh mein Gott! Wir können es noch gar nicht glauben und mussten diese News tatsächlich selbst mehrfach lesen. Aber es ist tatsächlich passiert: Justin Bieber und Selena Gomez haben ein Duett aufgenommen, das gerade herausgekommen ist.

Es ist schon lange her, dass wir News über unser damaliges Lieblingspaar 'Jelena' gehört haben, aber natürlich erinnern wir uns dennoch an jedes kleine Detail, das in der Beziehung passiert ist. Sowohl Justin Bieber als auch Selena Gomez haben sich seitdem deutlich weiterentwickelt und sind in der Vergangenheit leider häufiger aneinander geraten.

Es ist passiert!

Nach Jahren des Teasings und eines kurzen Clips des Liedes "Can not Steal Our Love", hat die Full-Length-Demo-Version des Tracks endlich den Weg zu SoundCloud geschafft. Der Titel sagt nun mehr als tausend Worte und man kann sich alleine dabei vorstellen, was das Lied inspiriert hat. Auch die Texte geben einen noch tieferen Blick auf alle Höhen und Tiefen in der Beziehung des ehemaligen Paares. Zeilen wie diese, lassen unser Herz direkt wieder höher schlagen für die Zwei:

I can't seem to hide from the lies / I can't disguise myself / I've build these walls so high, and I can't climb myself.

Zu Deutsch: Ich kann mich nicht vor den Lügen verstecken / ich kann mich nicht verbergen / ich habe diese Wände so hoch gebaut, und ich kann sie nicht alleine besteigen.

Wie lange haben wir darauf gewartet?

Leider scheint dies nur eine Demo-Version des Liedes zu sein und wir werden wahrscheinlich auch nie erfahren wie das offizielle Lied klingt.. Aber dennoch sind wir ein absoluter Fan von den Klängen der beiden Ex-Lover.