Hot Stories

Selena Gomez und The Weeknd genießen das märchenhafteste Date ever

Von Linnea am Dienstag, 22. August 2017 um 08:36 Uhr

#CutenessOverload: Selena Gomez und ihr Boyfriend The Weeknd hatten am vergangenen Wochenende das märchenhafteste Date, das wir uns vorstellen können…

Dass Selena Gomez und ihr Boyfriend The Weeknd zu unseren absoluten It-Couple gehören, sollte so langsam jedem (!) klar sein. Und das die beiden Turteltauben die ganze Welt daran teilhaben lassen wollen, wie verliebt sie ineinander sind, ist nichts Neues. Kein Wunder also, dass der Rapper mit seinem Clip via Instagram am vergangenen Wochenende erneut unsere Herzen (und garantiert auch das seines Girlfriends) zum Schmelzen brachte. Doch die Sweethearts genossen auch das märchenhafteste Rendezvous, das wir uns nur vorstellen können…😍

Selena Gomez & The Weeknd: Märchenhaftes Date im Disneyland🐭

Wo könnte man ein besseres Date verbringen als am glücklichsten Ort der Welt? Richtig, nirgends! Dass weiß auch die "Bad Liar"-Interpretin und machte kurzerhand, zusammen mit ihrem Liebsten, einen Trip in ihre Vergangenheit, ähm, ins Disneyland! Die Turteltauben wurden dabei gespottet, wie sie Händchen haltend durch den Park spazierten und immer wieder kuschelten. Haaach, kann man seine gemeinsame Zeit noch süßer verbringen? Wir glauben kaum und bekommen beim Anblick der Sweethearts direkt leuchtende Augen…💕

Natürlich gab es aber, wie bei jedem guten Couple, eine Sache in der sie sich nicht einig wurden – im Falle von Selena Gomez und ihrem Herzblatt die "Space Mountain", eine Achterbahn, die der "I Feel It Coming"-Interpret alleine fahren musste. Wir sind uns aber sicher, dass sein Girlfriend ihm von unten aus zugeschaut hat. Könnten wir diese Beziehung bitte ASAP einmal zum Mitnehmen haben?!😏🙋

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/