Hot Stories

Selena Gomez und The Weeknd: Ist DIESES Date etwa das beste ever?!

Von Linnea am Montag, 14. August 2017 um 09:01 Uhr

Sängerin Selena Gomez und ihr Boyfriend The Weeknd haben es wieder getan – ein Date gehabt, dass unsere Herzen schmelzen lässt...

Wenn eines unsere Laune am Montagmorgen definitiv heben kann, dann eine zuckersüße News eines unserer absoluten It-Couples! Wie gut, dass Sängerin Selena Gomez und ihr Sweetheart, Rapper The Weeknd, seit ihrem ersten Date in Los Angeles im vergangenen Januar immer noch auf Wolke 7 schweben und uns nach zahlreichen Liebestrips nun erneut mit einem zauberhaften Rendezvous versorgt haben, das wir ganz sicher mit unserem heimlichen Crush nachmachen werden...

Selena Gomez & The Weeknd besuchen Comedy-Show

Gibt es etwas Besseres als gemeinsam mit seinem Liebsten Zeit zu verbringen und ordentlich zu lachen? Wir glauben kaum! Das dachten sich wohl auch die "Bad Liar"-Interpretin und ihr Boyfriend, denn am vergangenen Freitag besuchten die beiden eine Comedy-Show in Hollywood und der Club "The Laugh Factory" spottete die Turteltauben dabei, wie sie immer wieder kicherten und kuschelten. Haaach, diese Beziehung hätten wir dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

Es scheint, als hätten die Sweethearts ineinander die große Liebe gefunden. Sel verriet erst kürzlich gegenüber der amerikanischen InStyle das Geheimnis ihrer Beziehung mit The Weeknd und zugleich wieso diese so viel gesünder als ihre vorherigen sei: "Du willst jemanden, der dein Leben ergänzt und nicht jemanden, der dich ergänzt, wenn das Sinn ergibt. Ich bin so glücklich, weil er mehr mein bester Freund ist, als alles andere." Wir sind einfach völlig hin und weg bei diesen rührenden Worten…

Also Ladies, es ist Zeit sich einen Kerl à la The Weeknd zu angeln – alles andere macht einfach keinen Sinn!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/