Hot Stories

Selena Gomez und The Weeknd: Romantisches Getaway nach Italien

Von Frederika am Montag, 24. April 2017 um 16:19 Uhr

Selena Gomez und Boyfriend The Weeknd beweisen mit dieser privaten Auszeit, dass in ihrer Beziehung alles richtig läuft…

Erinnert ihr euch noch? Im Januar sahen wir Selena Gomez und The Weeknd händchenhaltend durch die Straßen von Italien schlendern und es schien den Turteltauben gut gefallen zu haben, denn jetzt beschlossen sie, ihr romantisches Getaway zu wiederholen – auf etwas andere Art. In der italienischen Restaurantkette "Olive Garden" nahmen sie sich eine Pause vom Coachella-Stress und vergnügten sich stattdessen mit Breadsticks und Pizza – yummy!

The Weeknd, der eigentlich Abel Tesfaye heißt, hatte für seine Liebste und sich einen Tisch für ein "privates Dinner" reserviert, doch gesehen wurden die beiden trotzdem: Ein Fan postete einen Miniclip, der das Paar beim Verlassen des Restaurants zeigt, die Arme fest umeinander geschlungen, bis sie schließlich in einem schwarzen SUV verschwanden. Die beiden sind einfach zu süß… 🙈

Selena Gomez und The Weeknd: Sie reisen um die ganze Welt

Der italienische Hotspot ist der neuste Stop auf der Weltreise des frisch verliebten Pärchens. Von Backstage-Küssen in Mexiko bis hin zu einem Kinoabend in Florenz: Scheinbar können sie nicht mehr ohne einander! Umso besser für uns, denn bei jedem neuen Date schmelzen wir nur so dahin. Was uns noch fehlt? Ein gemeinsamer Red Carpet Auftritt der beiden, oder vielleicht sogar eine gemeinsame Single. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, denn das Versteckspiel der beiden macht das Ganze für uns umso spannender… 😉