Hot Stories

Sephora launcht exklusive Barbie-Kollektion in Europa

Von Jenny am Montag, 26. März 2018 um 10:37 Uhr

Sobald Sephora eine neue Kooperation ankündigt, sind wir sofort Feuer und Flamme. Jetzt launcht das Brand Beauty-Produkte, die echte Kindheitserinnerungen wecken...

Seit im vergangenen Jahr der Kosmetikriese Sephora auch in Deutschland seine Türen öffnete, sind wir nicht nur um einige Euros ärmer, sondern vor allem um unzählige Beauty-Produkte reicher. Die Zeiten, in denen man in die USA jettete oder auf einen Sommerurlaub in Paris & Co. hoffte, um all seine Freundinnen und natürlich sich selbst mit den Must-haves des Make-up-Konzerns auszustatten sind längst vorbei. Jetzt bringt Sephora eine neue Kollektion auf den Markt und weckt damit wahre Kindheitserinerunngen!

Sephora x Barbie: Diese Kollektion ist ein echtes Highlight!

Für seine neuste Kooperation hat sich die französische Kosmetikkette niemand Geringerem als Barbie höchstpersönlich geangelt, die ganz klar das Packaging in Millennial Pink inspiriert. Alle Beauty-Verrückten werden sicher wissen, dass es nicht die erste Kollektion ist, die von der ikonischen Puppe beeinflusst wurde. Bereits 2007 launchte beispielsweise MAC Cosmetics eine Range von Produkten, bei denen die Kultblondine im Mittelpunkt stand.

Eines steht dennoch fest: Die Items, die das Beauty-Label Sephora nun auf den Markt bringen wird, wollen wir sofort shoppen. Ob wir uns den Kajal samt Mascara leisten, eines der cremigen Lippenprodukte oder die Miniatur-Paletten ergattern, können wir noch gar nicht entscheiden. Das absolute Highlight ist aber sicher der übergroße Gettoblaster, in dem all die Must-haves verstaut sind und der das 80er Jahre Feeling zurückbringt. Wer den Look perfekt machen will, wählt am besten die Box, in der sich auch noch eine schwarze Cap mit dem ikonischen Barbie-Logo befindet. 🛍

 

 

 

 

In diesen Sephora-Shops wird die Kollektion erhätlich sein!

Achtung: Jeder, der glaubt, dass nur die Addicts in den USA auf die Beauty-Kollektion zugreifen können, liegt ganz falsch. Die Barbie-Kollektion wird nämlich ausschließlich in Europa und Nordamerika erhältlich sein – jippie! Wie das Brand außerdem in der vergangenen Woche verriet, werden die Stores in Deutschland bestens ausgestattet sein. Wer nicht in Hamburg, München, Heidelberg & Co. wohnt, kann die von Barbie inspirierten Produkte hierzulande auch einfach im Onlineshop bestellen. Ein genaues Release-Datum steht allerdings noch nicht fest, wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden! 😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen