Hot Stories

Serena Williams hat DIESEN Tipp für Meghan Markle und ihre Hochzeit

Von Judith am Sonntag, 29. April 2018 um 12:10 Uhr

Die Vorbereitungen auf die royale Hochzeit des Jahres von Meghan Markle und Prinz Harry laufen auf Hochtouren und Tennis-Profi Serena Williams hat einen ganz besonderen Tipp für ihre Freundin...

Am 19. Mai treten Meghan Markle und Prinz Harry eeeendlich vor den Traualtar. Dann nämlich hat das Warten auf DIE Hochzeit des Jahres ein Ende. Schließlich gibt es seit der Verlobung im November 2016 fast kein ein anderes Thema mehr. Ob die Spekulationen über Meghans Brautkleid, der Wahl von Prinz William als Trauzeuge (der derzeit übrigens alle Hände voll zu tun hat als frischgebackener Dreifach-Papa) oder der vielversprechenden Gästeliste, auf der unter anderem auch Tennis-Star Serena Williams (36) steht. Die hatte bei einem Interview mit "Good Morning America" noch einen ganz wichtigen Tipp für die Braut...👰

Serena Williams gibt Meghan Markle Tipps für die Hochzeit

Die 36-Jährige, die im September stolze Mama eines kleinen Mädchens geworden ist, gab der zukünftigen Ehefrau von Prinz Harry noch einen ganz besonderen Rat für den großen Tag. Denn bei ihrer eigenen Hochzeit im November vergangenen Jahres, bei der unter anderem Stars wie Beyoncé, Kim Kardashian und Eva Longoria dabei waren, lief nicht alles wie geplant!

Wie sie in dem Interview erzählt, freue sich Williams, die Markle bei einem Charity Fußballspiel 2014 kennen lernte, sehr für die ehemalige "Suits"-Darstellerin: "Ich bin selbstverständlich super glücklich für sie. Sie ist so eine tolle Frau und unfassbar freundlich und ich könnte mich nicht mehr für sie freuen." Und auf die Frage, ob sie noch einen Tipp für die zukünftige Braut habe, antwortet Serena: "Ich finde es ist wichtig einfach den Moment zu genießen. Und den Kuchen zu essen! Ich konnte meinen bei der Hochzeit nicht essen, wir hatten einfach zu viel Spaß", so die mehrfache Grand-Slam Gewinnerin. Wie sie in einem Instagram Post verriet, kam sie sogar erst vor Kurzem dazu, ihre eigene Torte zu probieren.

 

 

Ob Serena bei der royalen Hochzeit als Gast dabei sein wird, bleibt aber weiterhin fraglich, wie sie zugibt: "Ich weiß nicht, ich glaube es ist während einer der Tourniere, ich werde sehen, ob ich es schaffen kann." Zumindest hat sie schon Mal jede Menge Rat für ihre Freundin parat. 💁👰

Ihr wollt noch mehr Infos über Meghan Markle, Prinz Harry und die anstehende Hochzeit? Kein Problem:

Meghan Markle: Diese klassischen Sneaker von Reebok sind ihre liebsten

Meghan Markle: Mit dieser Geste gedenkt sie Lady Diana an ihrer Hochzeit mit Prinz Harry

Auf all das muss Meghan Markle für Prinz Harry verzichten