Hot Stories

Setzt Kylie Jenner hier DEN neuen Trend?

Von Jenny am Donnerstag, 8. Juni 2017 um 17:40 Uhr

Nachdem die Instagram-Beauty uns mit dem Release ihrer eigenen "Camo Collection" erfreut, setzt Kylie ganz nebenbei einen neuen Trend…

 

Von der 19-Jährigen sind wir beim Thema Mode einige abgefahrene Looks und einen ständigen Frisurenwechsel gewohnt. Dennoch sind wir bei ihrem neuen Outfit doch etwas verwirrt und fragen uns so was Ähnliches wie: Ist das Kunst oder kann das…?

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

King Kylie muss man vor allem eines lassen! Das Girl weiß ihre Kurven in Szene zu setzen. Bereits im Mai zeigte die Social Media Queen uns ihr Faible für Crop-Sweaties. Nun setzt der Reality-Star aber noch eine Schippe drauf! Mit dem extrem abgeschnittenen Etwas, das stark an ein Mirco Crop-Top erinnert, wirkt ihr Busen mindestens zweimal so üppig. Von dem einst grauen Pulli, der möglicherweise einst das Harley Davidson-Logo trug, sind lediglich die Ärmel und ein wenig Kragen übrig geblieben. Die kleine Schwester von Kim Kardashian trägt auf einem ihrer neusten Schnappschüsse damit ein Kleidungsstück, für das es in der Welt der Mode noch nicht einmal einen Namen gibt. Wir fragen uns: Wird dieses Shirt DAS It-Piece der Saison?

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner setzt den "sweatshirt necklace"-Trend 😱

Die Twitter-Community ist der Fashion-Branche einiges voraus, denn hier findet man für das eigenwillige Outfit der Beauty bereits einen Namen: "sweatshirt necklace"! Und auch auf Instagram bekommt Kylie Jenner mit ihrem Micro-Sweatshirt ganz schön viel Aufmerksamkeit. Das Bild zählt bereits über 2,8 Millionen Likes und das soll die Diva auch von uns bekommen, für ihren Mut neues auszuprobieren!

Wir warten gespannt, ob die Freundin von Travis Scott möglicherweise bald schon willige Nachahmer findet und sind schon ganz ungeduldig wegen ihrer exklusiven „Camo-Collection“, die heute Abend um 19 Uhr gelauncht wird! 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.