Hot Stories

Sex and the City: Der erste Trailer des Comebacks ist da

Von Linnea am Montag, 11. Januar 2021 um 09:07 Uhr

Die Kultserie "Sex and the City" feiert bald schon ein Comeback und nun teilten die Stars rund um Sarah Jessica Parker den ersten Teaser zum Revival…

Es war DAS Weihnachtsgeschenk 2020 für viele Fans: Die Kultserie "Sex and the City" feiert ihr Comeback und wird uns 2021 in zehn 30-minütigen Episoden mit neuen Lebensweisheiten versorgen. Doch das ist noch längst nicht das Beste, denn neben Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker, die uns als Autorin und Stilikone "Carrie Bradshaw" bekannt ist, sind auch ihre beiden besten Freundinnen "Charlotte York" und "Miranda Hobbes", gespielt von Kristin Davis und Cynthia Nixon mit von der Partie in der Miniserie, die der Streaming-Dienst HBO Max unter dem Namen "And Just Like That" plant. Lediglich auf eine im Bunde müssen wir verzichten, denn Kim Cattrall, die in einem schlechten Verhältnis mit den anderen Frauen stehen soll, wird uns nicht mehr als Samantha Jones entzücken. Dass das Revival dennoch ein voller Erfolg werden dürfte, zeigt uns nun der erste Teaser samt seiner Reaktionen, den die Schauspielerinnen selbst via Instagram teilten…

Diese Hot News dürft ihr nicht verpassen:

"Sex and the City"-Comeback: Das verrät der erste Trailer

Am vergangenen Sonntag teilten die drei Stars der Serie allesamt einen ersten Teaser zum Comeback von "Sex and the City" via Instagram und gaben uns damit einen Vorgeschmack auf das, was uns erwarten wird. In diesem sieht man nicht nur vertraute Szenen sowie Geräusche aus New York, sondern man hört auch die ikonische Stimme von Carrie Bradshaw, die auf ihrem Laptop die Worte "And just like that… the story continues" (Deutsch: "Und einfach so… ging die Story weiter") eintippt. Sarah Jessica Parker schrieb zu dem kurzen Teaser: "Ich kam nicht umhin, mich zu fragen… wo sie jetzt wohl sind? X, SJ" und spricht uns mit diesem Statement allen aus der Seele. Auch prominente Fans konnten ihre Freude nicht verbergen, Schauspielerin Reese Witherspoon beispielsweise kommentierte unter dem Post ein "YESSSSSSS". Wann genau das Revival, in dem die drei Freundinnen sich mit der heutigen Social Media-Welt auseinandersetzen werden, zu sehen sein wird, steht zwar noch nicht fest, aber wir halten euch definitiv auf dem Laufenden und schauen uns bis dahin die besten Alternativen an.

Diese Artikel könnten euch auch interessieren: