Hot Stories

Sexy Trio: DAS passiert, als Justin Trudeau auf die britischen Prinzen trifft

Von Frederika am Dienstag, 11. April 2017 um 12:20 Uhr

Dreimal tief ein- und ausatmen Mädels, denn die Luft werdet ihr für DIESE Bilder vom hottesten Prime Minister aller Zeiten und den britischen Prinzen garantiert brauchen…

Ja, das habt ihr richtig gesehen: Justin Trudeau, Prinz Harry und Prinz William haben sich endlich getroffen und sämtliche Frauen-Herzen zum Schmelzen gebracht. Der Grund für ihr Treffen: Der hundertste Jahrestag des "Battle of Vimy Ridge" zwischen Kanada, Großbritanien und der deutschen Armee im ersten Weltkrieg. Doch, sorry liebe Geschichts-Fans, darüber können wir gerade am wenigsten nachdenken, denn das von der französischen Presse als "Le Trio Sexy" betitelte Gespann aus Prinzen und Premierminister verlangt gerade all unsere Aufmerksamkeit. Prinz Williams unverschämter Royal-Charme, Prinz Harrys sexy Drei-Tage-Bart und Trudeau – tja, was können wir da sagen, er sieht eben einfach aus wie die Verkörperung eines Disney-Prinzen höchstpersönlich. Um es in die Worte eines Twitter-Nutzers zu fassen: "Man darf doch so viel Sexyness nicht an einem Ort versammeln" – Recht hat sie.

Internet-Herzensbrecher Justin Trudeau

Justin Trudeau ist der heißeste Politiker unsere Zeit.

Wenn ihr noch nicht von Kanadas heißem Premier Justin Trudeau gelesen habt, dann müsst ihr wohl oder übel unter einem Stein gelebt haben. "Le BAE", wie er in seinem Heimatland genannt wird, ist der wohl attraktivste Politiker unserer Zeit – meldet euch bei uns, wenn ihr noch einen anderen kennen solltet. Und nein, die Prinzen zählen nicht dazu. Übrigens: Der kanadische Herzensbrecher hat gleich mehrere prominente Fans. So viele Charme hinterlässt eben nicht nur bei uns einen bleibenden Eindruck. 

Doch genug vom öden "ersten Online-Treffen" – let‘s talk Fashion. Den Stylisten der Hotties (nein, wir können nicht aufhören, sie so zu nennen) würden wir nämlich auch für unsere Boyfriends gerne mal engagieren, denn so perfekt sitzende Anzüge sind der Traum einer jeden Frau. 👔 Apropos Frau: Sorry Ladies, aber zwei des Trios sind schon verheiratet und ja, Justin Trudeau gehört dazu. Wer hätte gedacht, dass wir fast so gern mit seinem Wifey Sophie tauschen würden, wie mit Herzogin Kate. Haaach, was wären wir gerne bei dem Treffen der Drei dabei gewesen (und hätten uns größte Mühe gegeben, nicht nach zwei Minuten zu kollabieren)… 😍