Hot Stories

She did it again: So schön sind Beyoncés neue Schwangerschaftsbilder

Von Frederika am Montag, 3. April 2017 um 10:49 Uhr

Beyoncé zeigt uns ein weiteres mal, wie schön eine Schwangerschaft sein kann und beweist, dass man einen Babybauch nicht verstecken braucht.

Beyoncé und ihr Babybauch – wir bekommen einfach nicht genug! Die 35-Jährige, die im Februar verkündete, dass sie und Ehemann Jay-Z Zwillinge erwarteten, begeisterte Fans und Follower jetzt mit einem weiteren Fotoshoot, das sich auf ihren wachsenden Bauch konzentrierte.

In einem schlichten lilafarbenen Kleid, dass ihr neues Accessoire angemessen umschmeichelte und die Kurven der Beauty in Szene setzte, posierte Queen Bey vor der Kamera und teilte die Schnappschüsse in einem Slideshow-Video auf Instagram, zu dem der Song "Pop That Thang" von den Isley Brothers spielte. Wie passend…

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

DAS verraten uns die Bilder

Auf den Bildern der Sängerin sind auch Ehemann Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy zu sehen. Während der Rapper sich liebevoll mit seiner Frau zu unterhalten scheint, knuddelt die kleine Blue Ivy den wachsenden Babybauch ihrer Mama – so süß! 😍

Mit den Bildern gehen außerdem die Spekulationen über die Geschlechter der Zwillinge in die dritte Runde: Während es erst hieß, sie würde einen Jungen und ein Mädchen bekommen, nachdem sie in ihren ersten Schwangerschaftsbildern mit lilafarbenen Oberteil und blauem Höschen posierte, sich die Fans dann zwischendurch sicher waren, sie würde zwei Jungen bekommen, da sie auf einem weiteren Post die Ohrringe aus ihrem "If I Were A Boy"-Video trug, wetten nun viele auf zwei Mädchen – schließlich würden das weibliche Arrangement des Shootings sowie die Blumen darauf hindeuten. Queen Bey selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Wir werden also weiter abwarten müssen…

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Beyoncés Zwillings-Schwangerschaft: So schwer ist sie wirklich

Beyoncé hat seit der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft nicht allzu viel von sich Preis gegeben. Auf ihren sozialen Medien war es deutlich ruhiger als sonst, nur hier und da sah man sie mal bei einer Appearance. "Dieses Mal fällt es ihr viel schwerer, ihr Energielevel hoch zu halten", sagte ein Insider zuletzt, aber: "Sie liebt es, schwanger zu sein". Auch ihr wachsender Bauch stört die kurvige Ikone nicht: "Sie hat ihre Gewichtszunahme nicht als negativ wahrgenommen. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die sich in ihrer Haut wohl fühlt, egal, welche Größe sie trägt."

Mit den neuen Schnappschüssen beweist die baldige dreifach-Mami jetzt: Die Unterstützung ihrer Liebsten hat sie auf jeden Fall. Wir sind deshalb schon jetzt gespannt auf erste Bilder der dann fünfköpfigen Family…