Hot Stories

She's back: Kim Kardashian feiert ein Social Media Revival!

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 1. November 2016 um 10:11 Uhr

Endlich feiert sie ihr Revival: Selbstinszenierungsqueen Kim Kardashian zog sich nach dem brutalen Überfall in Paris aus den sozialen Medien für einige Wochen vollständig zurück. Doch jetzt meldet sich die Frau von Kanye West bei Facebook endlich wieder!

Ihr Comeback feiert Sie bei Facebook

Die letzten kurzen Blicke, die wir auf den Realitystar werfen konnte, zeigten Kim Kardashian in einem ungewohnten Look: Sweatshirt, flache Schuhe und kein Make-up. Nun feiert sie ihr Social Media Comeback gewohnt gestylt!

Zu dem Foto schreibt Kim Kardashian: 'Auszeit #LumeeCollab'  Und damit nicht genug! Danach teilte der Realitystar weitere Beiträge! Jetzt hoffen wir nur darauf, dass sie auch Instagram wieder erobert und wir uns über weitere, coole Bilder freuen dürfen!

 

Bald gibt es wieder perfekte Selfies von Kim!

Und wir sind uns ganz sicher, dass wir bald auch auf den anderen Portalen mehr von Kim Kardashian sehen werden. Immerhin verrät sie mit dem Hashtag unter ihrem Bild, dass sie mit LuMee zusammenarbeiten wird. Und diese stellen bekanntlich unsere geliebten Handyhüllen mit integrierter Leuchte für das perfekte Selfie her! Da sollte die Mutter doch wieder in der Stimmung für coole Bilder sein...