Hot Stories

Sind Justin Bieber und Paola Paulin jetzt offiziell ein Paar?!

Von Linnea am Freitag, 6. Oktober 2017 um 09:21 Uhr

Bei Justin Bieber und seinem Girlfriend-to-be Paola Paulin, scheint es immer ernster zu werden und wir sind ganz entzückt…

Nachdem sein Ex-Girlfriend Selena Gomez, von dem Justin Bieber nie so richtig los gekommen ist, seit Beginn des Jahres mit Rapper The Weeknd turtelt und in ihm die ganz große Liebe gefunden zu haben scheint, sollen nun endlich auch bei dem "Baby"-Interpreten alle Zeichen auf Wolke 7 stehen: Mit seinem neuen Sweetheart Paola Paulin, wurde der 23-Jährige bereits in der vergangenen Woche in seiner Kirche gespottet und eine Quelle verriet gegenüber E! News, dass beide "total eingenommen voneinander seien". Haaach, so schön kann eine frische Beziehung sein…💗

Justin Bieber: Zauberhaftes Date mit seiner Paola

Am vergangenen Mittwoch begleitete die Schauspielerin ihren Liebsten erneut in seine Kirche, wobei sie "super süß zueinander" gewesen sein sollen. Ein Insider verriet gegenüber Us Weekly: "Justin wollte, dass Paola den Pastor kennenlernt, also hat er sie vorgestellt" – klingt, als wäre es dem Superstar ganz schön ernst mit der Beauty. Und natürlich wäre der 23-Jährige kein richtiger Gentleman, hätte er das Model nach dem Besuch nicht noch auf ein romantisches Rendezvous eingeladen, denn die beiden Lovebirds wurden anschließend beim Dinner im angesagten Soho House in West Hollywood gespottet, wie eine Quelle erklärte: "Sie hatte einen Salat mit Lachs und er einen mit Chicken". Diese Romanze scheint dem "What Do You Mean"-Interpretin sichtlicht gut zutun…💑

JustinBieber_PaolaPaulin

Des Weiteren erklärte der Insider, dass die Sweethearts ihr zuckersüßes Date sichtlich genossen: "Sie hatten nur Augen für sich und haben sich nicht dafür interessiert, wer zuschaut. Sie haben das Restaurant danach gemeinsam verlassen". Auch, wenn bis jetzt keiner der Lovebirds die Beziehung Instagram-offiziell gemacht hat (was heutzutage fast einem Heiratsantrag gleichkommt😉), sind wir uns sicher, dass das Couple-to-be super happy ist und seine gemeinsame Zeit vorerst genießt, ohne ein Statement abzugeben. Vielleicht möchte Justin auch einfach ein Drama via Social Media vermeiden, das er nur zu gut kennengelernt hat…😏

Trotzdem können wir es jetzt schon kaum abwarten, erste gemeinsame Bilder von Justin und Paola auf den Instagram-Accounts der Lovebirds zu spotten…😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen
paola Paulin,