Hot Stories

Sind Prinz Harry und Meghan Markle etwa bereits verlobt?!

Von Linnea am Donnerstag, 24. August 2017 um 14:04 Uhr

Bei Prinz Harry und seinem Girlfriend Meghan Markle könnten bereits alle Zeichen auf Verlobung stehen und wir sind völlig hin und weg…

Hat er nun oder hat er nicht? Diese Fragen stellen sich wohl gerade nicht nur alle Royal-Liebhaber und "Suits"-Fans, sondern eigentlich die gesamte Welt (uns eingeschlossen) – wir sprechen natürlich von der Verlobung eines unserer absoluten It-Couples: Prinz Harry und seiner Meghan Markle! Zu Beginn des Monats reisten die beiden Turteltauben gemeinsam nach Afrika, um offiziell den Birthday der Schauspielerin zu feiern, doch genau auf so einem Liebestrip machte sein älterer Bruder William seiner Kate Middleton einen Antrag. Wie passend, dass auch noch der Jahrestag der Sweethearts in denselben Zeitraum fällt…💑

Prinz Harry: Hat er seiner Meghan Markle bereits DIE Frage gestellt?!💍

Nachdem der Geburtstag der Schauspielerin als heißer Kandidat für den Antrag gehandelt wurde, soll es laut einer Quelle der US Weekly nun gegen Ende des Monats passieren, in dessen Zeitraum sich auch der 20. Todestag seiner Mutter Diana jährt, denn unser heimlicher Lieblingsroyal des britischen Königshauses, der die Frage aller Fragen bereits seit Monaten planen soll, möchte "den August mit etwas erfreulichem assoziieren können". Haaach, wir hoffen, dass Prinz Harry sich endlich traut und seiner Meghan den schönsten Ring an den Finger steckt, der sogar Diamanten einer Brosche seiner Mum beinhalten soll…💕

Es wäre übrigens kein Wunder, wenn der 32-Jährige seinem Girlfriend bereits einen Antrag gemacht hätte: Nicht nur, dass sein Bruder William und dessen Wifey Kate Middleton ihre Verlobung über einen ganzen Monat für sich behielten, der Rotschopf soll verraten haben, "dass er die News zwischen den beiden genießen wolle, bevor die sich ausbreiten würde." Wir können es jetzt schon kaum abwarten, uns auf die nächste royale Hochzeit einzustellen, immerhin hat Prinz Harry auch ganz bewusst den Trip nach Afrika gewählt, weil er den Kontinent als sein zweites Zuhause bezeichnet, welches ihm besonders nach dem Tod seiner Mutter Halt gab. We LOVE!😍

Auch wenn wir uns noch ein wenig gedulden müssen, bis Details ans Licht kommen, ob und, wenn ja, wie der 36-Jährige um die Hand seiner Prinzessin angehalten hat, können wir uns definitiv für die Sweethearts freuen, denn gleich nach ihrer Ankunft in Botswana plante Harry zum Geburtstag eine "kleine Überraschunsparty" für seine Meghan, damit sie all seine Freunde in Afrika kennenlernen konnte, bei der die Schauspielerin "sprachlos und gerührt" gewesen sein soll. Und wenn wir mal ehrlich sind, stellt ein Kerl ein Mädchen ja nur dann seinen best Buddies vor, wenn er es wirklich ernst meint…😏

Wir hoffen jeden Tag, dass uns endlich die News eines, mit Sicherheit märchenhaften, Antrages erreichen werden…💗

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/