Hot Stories

Sind Selena Gomez & The Weeknd jetzt offiziell ein Paar?

Von Linnea am Donnerstag, 12. Januar 2017 um 09:34 Uhr

Superstar Selena Gomez und der Ex-Boyfriend von Topmodel Bella Hadid wurden gestern knutschend in Los Angeles gesichtet…

Okay, das ging wirklich schnell: Erst im vergangenen November trennte sich The Weeknd von seinem Girlfriend, Topmodel Bella Hadid, mit dem er über ein Jahr lang zusammen gewesen ist. Beim gemeinsamen Auftritt auf dem Victoria‘s Secret Runway gegen Ende des Monats, wirkten beide dann sehr entspannt miteinander – der Engel gratulierte ihrem Ex sogar noch via Instagram. Jetzt, nur sechs Wochen später, wurde der Starboy-Interpret knutschend mit Selena Gomez in Los Angeles gesehen… Autsch!

Die Beziehung kam sehr spontan

Laut einer Quelle von E! News wollten Selena und The Weekend ihre Dates zuerst geheim halten und haben nun beschlossen, dass es ihnen egal sei, was die Öffentlichkeit sagt. Angefangen haben soll es übrigens eher spontan: "Selena hat sich auf ihre Gesundheit fokussiert, während Abel gerade erst aus einer Beziehung kam und nur an sein Album gedacht hat. Mit einer neuen Partnerschaft hat keiner der beiden gerechnet."

Trotzdem soll der 26-Jährige schon länger ein Auge auf die Interpretin geworfen haben – vielleicht schon bei der Victoria's Secret Show 2015, auf der beide aufgetreten sind: "Abel hatte schon immer was für Selena übrig. Er findet sie extrem talentiert und sexy. Sie haben vor der Urlaubszeit angefangen zu schreiben, aber sie war schon vorher auf seinem Radar. Sie teilen die gleichen Ansichten und mögen sich sehr, aber sie geben den Dingen Zeit, um sich richtig kennen zu lernen." Klingt, als hätten wir ein neues Traumpaar!

Und Ex-Freundin Bella Hadid? Die soll nicht nur mächtig sauer sein, sondern entfolgte Selena Gomez auch sofort bei Instagram. Das dürfte dem Disney-Star aber wenig ausmachen, immerhin hat sie die meisten Fans der Welt auf dem Social Media Kanal.

Wir hoffen, dass wegen dieser Beziehung kein Zickenkrieg ausbricht…

MerkenMerken