Hot Stories

Sind Taylor Swift und Calvin Harris jetzt etwa BFFs?

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 30. September 2016 um 13:17 Uhr

Okay, tief durchatmen! Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) scheinen das Kriegsbeil begraben zu haben, endlich. Bahnt sich da wieder eine neue Romanze zwischen den beiden an? Oder werden Taylor Swift und Calvin Harris tatsächlich einfach nur Freunde? Auf die beiden werden wir definitiv ein Auge haben... 

Taylor Swift und Calvin Harris nähern sich an!

Wird das was vor einigen Wochen noch unmöglich schien, jetzt Wirklichkeit? Wir haben ja schon gemunkelt, dass die beiden sich eventuell wieder annähern. Nun sollen Taylor Swift und Calvin Harris doch tatsächlich wieder in einem freundschaftlichen Kontakt zueinander stehen, das berichtet zumindest TMZ.

 

Spotten wir die Taylor und Calvin bald bei Dates?

Wie TMZ berichtet, entstand der Kontakt kurz nach dem 'Hiddleswift' Geschichte wurde. Macht sich da etwa jemand wieder Hoffnungen? Nein, so dramatisch soll es nicht sein. Angeblich schreiben die beiden sich nur Nachrichten. Anrufe oder Treffen soll es nicht geben. Schön, wenn Taylor Swift und Calvin Harris sich wieder ohne Herzinfarkt-Moment in der Öffentlichkeit begegnen können und es so etwas wie eine Freundschaft nach einer Trennung noch gibt.