Hot Stories

SO äußert sich Jennifer Lawrence zum Streit von Taylor Swift & Karlie Kloss

Von Yvonne am Montag, 19. Februar 2018 um 13:30 Uhr

In einem Interview spricht Jennifer Lawrence jetzt über den angeblichen Streit zwischen den BFFs Taylor Swift und Karlie Kloss und wir haben alle News für euch!

Genauso wie Jennifer Lawrence, haben auch wir uns gefragt, ob Taylor Swift und Karlie Kloss ihre Freundschaft ad acta gelegt haben: In einem Interview der Times zu Jennifer Lawrence neuem Film "Red Sparrow", in dem die 27-Jährige eine russische Spionin spielt, offenbarte die Schauspielerin jetzt, wie gerne sie ihre Spionage-Qualitäten im echten Leben dazu nutzen würde, um herauszufinden was wirklich zwischen der blonden Sängerin und dem Supermodel passiert ist.

Taylor Swift und Karlie Kloss: Gehen sie wirklich getrennte Wege?

Obwohl das Supermodel und die "Blank Space"-Sängerin seit der "Victoria's Secret"-Show 2013 eng miteinander befreundet sind, wurden in letzter Zeit immer wieder Gerüchte über ein Ende der innigen Beziehung laut. Doch wie kam es zu dem angeblichen Streit der einstigen BFFs, die sogar ihre Urlaube gemeinsam verbrachten, inzwischen aber schon länger nicht mehr gemeinsam gesichtet wurden?

Wir klären euch auf: Als sich Taylor Swift letztes Jahr in ihrem Musikvideo zu "Look What You Made Me Do" mit einem T-Shirt präsentierte, auf dem all ihre engsten Freunde unterschrieben hatten, fragte sich die Öffentlichkeit: "Wo steht Karlie Kloss?" Die setzte dem Ganzen dann noch einen drauf und ging mit Taylors Erzrivalin Katy Perry in LA essen (wie kann sie es wagen...?). Grund genug für die Swift-Fans, die Instagram-Posts von Karlie Kloss mit fiesen Ratten-Emojis zu kommentierten.

Klärt Jennifer Lawrence bald alles auf?

Geäußert haben sich weder Taylor Swift, noch Karlie Kloss zu ihrer Freundschaft, daher setzen wir jetzt alles auf unsere Lieblingsschauspielerin Jennifer Lawrence: Offiziell möchte sich die "Red Sparrow"-Darstellerin zwar eine einjährige Auszeit nehmen, um sich politisch zu engagieren, aber wir sind sicher, dass sie ihre freie Zeit auch dazu nutzen wird, den Dingen zwischen der blonden Sängerin und dem Supermodel auf den Grund zu gehen.🙋🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!