Hot Stories

So cool fliegen die Victoria‘s Secret Engel nach Paris!

Von Linnea am Montag, 28. November 2016 um 09:02 Uhr

In zwei Tagen ist es soweit: Die Fashion-Show des berühmten Unterwäschen-Brand findet in der Stadt der Liebe statt. Gestern flogen bereits alle Engel gemeinsam nach Paris…

Haaach Ladies, es ist fast so ein großes Spektakel wie die Show selbst: Der gemeinsame Trip dorthin! Schon vor zwei Jahren, als das Event in London statt fand, wurde für die gesamte Victoria‘s Secret Crew eigens ein Flugzeug gechartert. Nach unzähligen Stunden im Gym und den besten Beauty-Tipps, ging es gestern ging es endlich(!) Richtung Paris…

Ja, wir geben es zu: Wir wären sooo gerne dabei gewesen! Bevor der Flieger in die Wolken abhob, wurden nämlich unter strahlendem Sonnenschein unzählige Fotos mit süßen Frankreich- und Eiffelturm-Fähnchen, perfekten Curls und lächelnden Gesichtern gemacht. Und das Beste? Jedes Girl kombinierte das gleiche rosafarbene Shirt mit der Aufschrift „Victoria‘s Secret Paris 2016“ zu coolen Jeans und schwarzen Boots. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

 

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Goodie Bags, Merchandise und Polaroid-Kameras

Übrigens gab es auch noch ein paar Shots aus dem Flieger, in dem natürlich alle BFF‘s nebeneinander saßen, wie beispielsweise Jasmine Tookes & Josephine Skriver und Taylor Hill & Romee Strijd. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht: Es gab Goodie Bags, Victoria‘s Secret Decken und sogar kleine Polaroid-Kameras, um den Trip auch gebührend festzuhalten. Awww, das Modelleben kann ja so schön sein…

Leider muss das Team dieses Jahr auf zwei Engel verzichten: Candice Swanepoel und Behati Prinsloo brachten erst in den vergangenen zwei Monaten ihre Babys zur Welt. Trotzdem wünschten sie ihren Kolleginnen und dem Set alles Liebe via Instagram. Letztere schrieb rührend: "Die Show das erste Mal zu eröffnen war ein wahr gewordener Traum, beim zweiten Mal in Folge einfach verrückt, ich muss mich immer noch selbst kneifen. Allen Mädchen und der Crew wünsche ich viel Glück in Paris. Ich und Dusty Rose (ihre Tochter) werden euch anfeuern (…)."

Wir können es kaum noch abwarten, bis die Engel am Mittwoch über den Catwalk schweben…

MerkenMerken

MerkenMerken