Hot Stories

So cool reagiert Chrissy Teigen auf fiese Kommentare auf Instagram

Von Judith am Sonntag, 24. Juni 2018 um 13:27 Uhr

Chrissy Teigen ist und bleibt einfach eine echte Twitter-Queen. Das bewies das Model auch jetzt wieder mit ihrer Reaktion auf fiese Haterkommentare...

Was immer hilft, wenn wir ein bisschen down sind und eine kleine Aufmunterung brauchen? Chrissy Teigens Social Media Kanäle. Denn die zweifache Mutter gibt auf Instagram und Twitter regelmäßig ihr loses und witziges Mundwerk zum Besten und beweist, warum sie einfach die wahre Twitter-Queen ist - egal ob mit den Kommentaren zu Donald Trump, der sie dafür vor Kurzem übrigens blockierte, oder den süßen Einblicken in ihr Familienleben. Jetzt hatte die Kochbuchautorin wieder mal die beste Antwort ever parat – und wir lieben sie dafür noch ein kleines Bisschen mehr...

Chrissy Teigen: Sie liebt ihre Hater

Die 32-Jährige ist als Model ziemlich erfolgreich. Sie hat unter anderem schon für die "Sports Illustrated" gearbeitet. Doch nicht alle scheinen die Beauty genauso schön zu finden. Zumindest, wenn man dem jüngsten bösen Kommentar auf Chrissys Insta Glauben schenken darf. Denn unter einem Foto von Chrissy und ihrer süßen Familie samt Hubby John Legend und Töchterchen Luna, schrieb ein User: "Das erste Foto, das ich gesehen habe, auf dem Chrissy Teigen nicht hässlich aussieht." Autsch!

 

👛

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Doch da scheint jemand die Rechnung ohne Chrissy gemacht zu haben! Denn die schrieb prompt zurück: "Danke dir, babsy beatz, ich bin froh, dass ich es gestern Abend gut gemacht habe." Tja, mit fiesen Kommentaren ist Chrissy einfach nciht aus der Ruhe zu kriegen. 

Noch mehr News aus der Welt der Promis gibt es hier: 

Darum wird Herzogin Meghan nicht Prinz Louis' Patentante

So steht es wirklich um die Beziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik

SO romantisch war die Hochzeit von Kit Harington und Rose Leslie