Hot Stories

So cool sehen die Kinder der Stars an Halloween aus!

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 28. Oktober 2016 um 11:29 Uhr

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Bilder von den Sprösslingen der Hollywoodstars sehen! Ein ganz besonderes Highlight sind die Halloween-Kostüme der Kinder. Von Alice im Wunderland, über Frankenstein bis hin zu kleinen Pfauen, ist alles dabei. Die fünf schönsten haben wir für euch gesammelt...

North West als kleines Stinktier!

Dieses süße Halloween-Kostüm von der kleinen North West sieht einfach richtig süß aus! So eins hätten wir auch gerne. Vielleicht halten die Menschen nach Feierabend so endlich etwas Abstand, wenn wir einfach nur unsere Ruhe haben wollen...

Beyoncé und Blue Ivy im Partner-Look

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

Super-Mama Beyoncé hat sich besonders in Schale geworfen für dieses Kostüm: Gemeinsam mit Töchterchen Blue Ivy trug sie vor zwei Jahren diesen coolen Partnerlook. Beyoncé verkleidet sich als Janet Jackson, während ihr Spross als Michael Jackson geht!

Bei Neil Patrick Harris macht die ganze Familie mit

 

Ein von Neil Patrick Harris (@nph) gepostetes Foto am

'Ich bin dein Vater!' War das etwa das Motto der Familie? Neil Patrick Harris und seine Familie feierten letztes Jahr an Halloween eine kleine Party, die ganz unter dem Stern von Star Wars stand. Hoffentlich ist da kein intergalaktischer Krieg um das coolste Kostüm ausgebrochen...

Heldenhafte Süßigkeitenjagd für Mariah Careys Kinder

Die Zwillinge der Sängerin dürfen sich über einen Partnerlook freuen. Besonders neidisch sind wir auf das Kostüm von Tochter Monroe, die durfte nämlich als eine weibliche Version von Batman um die Häuser ziehen, während ihr Bruder Moroccan Batman höchstpersönlich darstellte.

Der süßeste Hotdog der Welt!

Die kleine Tochter von John Legend und Chrissy Teigen hat dieses Jahr nicht nur ein, sondern gleich vier(!) Halloween-Kostüme von ihrer Mama bekommen. Unser Favorit ist aber die kleine Hotdog-Version. Luna sieht wirklich zum Anbeißen aus!