Hot Stories

So cool: Wir lieben Chrissy Teigens Party-Workout!

Von Linnea am Dienstag, 20. Dezember 2016 um 08:53 Uhr

Für den Adventskalender vom Love Magazine schiebt Model Chrissy Teigen ein ganz besonderes Workout ein . . .

Dass Model und Kochbuch-Autorin Chrissy Teigen ein großer Fan von guten Snacks ist, wussten wir schon. Deshalb lieben wir ihr Video für den Adventskalender des Love Magazines, indem sie eine ganz besondere Trainingssession einlegt. Pommes Frites und Co. inklusive . . .

Radeln mit Hotdog – Stretching mit Wein

Mit türkisem Body, weißen Stulpen und rotem Schweiß-Stirnband beweist John Legends Wifey wieder einmal, dass sie über sich selbst lachen kann. In ihrem sexy 80ies-Outfit tanzt Chrissy sich durch ein Workout, das ganz besondere Übungen am Start hat: Radeln mit Hotdog, Stretching mit einem Vino Blanco und Push-Ups mit Pommes Frites. Eins steht fest: So cool wollten wir schon immer mal Sport treiben!

Übrigens ist der Clip für den digitalen Adventskalender des Love Magazines entstanden und die junge Mama wurde von keinem Geringeren als Doug Inglish in Szene gesetzt. Wir sind dann mal los. Unsere Aerobic-Tasche packen! Hier könnt ihr das lustige Video sehen:

MerkenMerken